• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

DC Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: DC Tricks
Ich würde einfach mal anfangen

1. Den Lenker ein bisschen schief machen (der billo x-up halt)
2. Des Rad a bissl zum TT schief legen
3. Kombiniere 1 und 2
4. Onehander
5. Kombiniere 1, 2 und 4
6. Nohander
7. Onefoot
8. Kombiniere 7 mit 1 und 2 (siehe Romaniac)
9. Nofoot

Des ist doch schonmal was. Und wenn Du das alles gemacht hast kannste nochma fragen.

:bier:

Table Top

backy_wiese02_klein.jpg

in der Luft einmal in die Pedale treten ( Trick fällt mir grad ned ein )
Can Can ( Fuß übers Oberrohr auf die ander Seite )
No Foot Can Can den anderen Fuß auch noch weg vom Pedal
Crankflip ( Füße weg und die Kurbel nach hinten treten )
Superman
Superman Seatcrap

und wie Pecoloco schon schrieb, alles ist kombinierbar;)

du könntest auch einfach in den skatepark fahren, abubacas, nosepics und pedalgrinds üben (nur so als alternative gibt ja nicht nur air tricks....)

No hander face to ground .....

RICHTIG gemacht ..... AÜSSERST ELEGANT !!!!!! :D :D :D

de Ope

bau ne 66 in ne Dropsau und ich werde dich Stiefeln (siehe eine bestimmte Simpsons-folge) außerdem ohne Eta hätte ich rein gar keinen grund ne 66 zu kaufen... die is nur schwerer als meine Ride

eine 888 ist sicher leichter:rolleyes:

....ausserdem ist eine 66 nicht unbedingt schwerer als deine Ride.....:o

und in eine Dropsau bau ich sicher garnix, ich brauch so ein Bike nicht, 17 Meter stürtz ich mich sicher net eine klippe runter, mutmaße das du so ein Bike auch nicht brauchst, ausser zum cool sein natürlich.

eine 66 SL wiegt z.b. um die 2,6 Kilo, somit gut 400g. leichter als deine Boxxer....
eine RC2X oder RC2 ETA müsste um die 3 Kilo wiegen, was in etwa gleich kommt....
eine RV wiegt jedoch gut 3,5 Kilo......wie du siehst gibt es viel Spielraum ;)

Ok, wusste nicht das du ein dein Bruder bei der geburt geeicht wurdet....:rolleyes:

könntet ja mal vorbeikommen und mein Fahrrad hochheben, meine Waage ist nicht die genaueste...

Ausserdem ok, nehmen wir an es ist so,........dann versprichst du dir das eine 888 leichter ist oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück