• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

DC Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: DC Tricks
och, komm, du würdest dich freuen wenn der Deco mit seiner CC Fliege mit überschwerer 66 angerollt kommt um den Lörri ein wenig zu triezen.... :D

Hör auf rumzuspämmen... du kannst mal wieder deine Klappe öffnen wenn du etwas sinnvolles zum Thema beitragen kannst... aber da du das ja nie tun wirst:lol: :rolleyes:

nö ich hab noch ein: aber da du das ja nie tun wirst hinzugefügt... vllt wars auch nur so wies wohl war: ich hab das geschrieben, du hasts gesehen, ich habs gesehen, geändert, du hasts geschrieben, fertig... :rolleyes: ich lese nämlich immer nachdem ich s geschrieben hab nochmal durch und korrigiere...

aber wenn du willst kann ichs wieder hinmachen :D damit du nicht flennst pack ich s halt wieder hin:D
ich versteh nur nicht was daran schlimm ist wenn man was korrigiert:confused:

Mensch, Dreamdeep du bist ein ganz ein schlimmer, merkst nichtmal das du mit deinen mahnenden worten selber spammest.... :D

mögt ihr alle etwa keine 15-jährigen pubertären kleinen jungen die alles besser können, wissen und machen????

keiner hat mich lieb :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

:D

trotzdem bist du ein Schelm......

wie schauts jetzt aus mit X-Bars und DC, gibts da ne möglichkeit.

@Lörr neuer Threadvorschlag:

-Tricks die mit DC in der Innenstadt machbar sind
-warum ist die 66 schwere als die 888?
-wie zieh ich vor der Eisdiele die meisten Blicke auf mich?
-warum steht in meinem Dorf kein Karstadt?

viel Spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück