• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

DC Tricks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@deco:

noch n vorschlag: warum Spammt decolocsta in meinem Thread? :D

ich hab auch nie behauptet dass die 66 mehr als die 888 wiegt... :rolleyes: nur dass mir die boxxer leichter vorkommt als die 66 eta... lern mal lesen!

außerdem sagte ich was will ich mit ner 66 ohne ETA... nicht die is zu schwer...

Anzeige

Re: DC Tricks
^^ aber mal zurück zum thema: ich kann n leichten whip(manchmal ungewollt) und so n DC X-up... was gibts sonst noch einigermaßen leichtes? Vielleicht n TT? (oder is der schwer, ich schätze schon da man ne mänge rotierende masse um 90° drehen muss , oder etwa nicht?:D) ... wie geht eigendlich n 360er?

Geh raus Biken und probier es! :wut:
Oder quäl die Suchfunktion oder kram ne alte Freeride raus, da war mal ein Poster mit Tricks drin und die Bewertung wie schwer die sind. In den aktuellen Freeride und in der MTB Rider sind auch immer tolle Anleitungen für Leute die lieber spielen statt zu fahren. :daumen:

Hier wirst du garantiert keine sinnvollen Antworten mehr bekommen. Dafür werden Deco, Fone und SMS schon sorgen. Und du verführst ehrlich gesagt auch die Leute einfach mal ein paar dumme Antworten zu posten, da du auch so manchen schwachsinn von dir gibst. Sicher macht das jeder mal, aber nicht so konzentriert. :heul:

Ich verweise an der Stelle nochmal auf meine Liste. Wenn Du das alles kannst, kannste von mir aus Flips und 3er machen... Mannmannmann. echt hohl hier manchmal...

Einen Trick kenn ich noch....Manual to No Foot to Eisdielen Wallride to Fork exchange on the Fly to Nosedive to Facestomp to Intensivstation

crazy.gif_320_320_256_9223372036854775000_0_1_0.gif

ach wie gut dass noch leute wie pecoloco leben.. sonnst wird man ja unter der aus unter anderem sms, Deco und Fone bestehenden masse noch wansinnig...

ich hab auch nie gesagt das ich n 360er machen will, ich wüsste nur gerne mal wie das überhaupt geht... außerdem will das n kumpel von mir wissen der zu faul is sich hier im forum anzumelden :D:D:D auch n trick der mir langsam immer mehr gefällt : zu deco fahren, nohander fists to deco's teeth - auch bekannt als " Deco noteeth " :rolleyes:

na und? deine dummheit sollte man auch melden... ich hab ne normale frage gestellt und du spammst meinen thread zu... sollte man auch melden können wenn drinsteht dass man das unterlassen soll...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück