DDD-ler am Winterstein und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alarm fuer dh12

The Ultimate Evil
Hallo liebe Freunde der Schwerkraft. Da der klassische Wintersteinthread immer kampfbetonter wurde,habe ich mich nun mal durchgerungen ,eine eigenen Thread zum Thema an den Start zu bringen,da die Interessen der einzelnen Grüppchen und Gruppierungen zu weit auseinander gehen und immer mehr zu Konflikten statt zu kreativer Konversation führten.Hoffe auf zahlreiche Posts.Mfg Cobra 12 :D

alarm fuer dh12 schrieb:
Hallo liebe Freunde der Schwerkraft. Da der klassische Wintersteinthread immer kampfbetonter wurde,habe ich mich nun mal durchgerungen ,eine eigenen Thread zum Thema an den Start zu bringen,da die Interessen der einzelnen Grüppchen und Gruppierungen zu weit auseinander gehen und immer mehr zu Konflikten statt zu kreativer Konversation führten.Hoffe auf zahlreiche Posts.Mfg Cobra 12 :D

Guden!
Das wurde aber auch Zeit :D
Vielleicht bis zum Wochenende!

Gruß

alarm fuer dh12 schrieb:
Ha,endlich!Gute Idee mit dem Triple-D-Thread!! :daumen:
Besser als sinnloses "Around the Hot Spot"-gelaber.Freue mich auf Sonntag!
12 o`clock Gravity-Time.Let the Good Times Roll!!DDD(Dirt,Dirty,Drecksau)

alarm fuer dh12 schrieb:
Falls einer von euch beim Stöbern im Web auf einenGünstigen Maxxis Reifen trifft(neu ,2,7,sr oder Suuuper Tacky,Minion,Mobster oder HighRoller,unter 22
Euro das Stück)bitte sofortbei mir melden,vielleicht können wir den Preis (Sammelbestellung)noch ein bisschen drücken.Mfg cobra 12 und morgen lassen wirs doch Krachen,oderrrr? :daumen:

Guden!
Biste wieder fit?
Bei den Reifen würde ich auch 2 nehmen, mit Morgen weiß ich leider noch nicht da ich am Montag ne wichtige Klausur in Meßtechnik schreibe :(

Gruß

Hallo Wodan.Bin wieder auf,n Beinen.Bei den Reifen wäre das Minion Rear 2,7 60a und High Roller 2,7 60a.Angebot steht nicht in Web,habe es per Mail erhalten.Wegen dem Bild Programm,habe leider nur Picture it von Microsoft,ich müsste nur wissen wie ich die Bilder kleiner kriege damit ich sie als benutzerbild hier im Forum Speichern kann.Mfg cobra

Habt Ihr Winterpause? - Dann lest das "alte Forum" -war was richtig gutes und von Euch- also ?
:) Ciao fuel

fUEL schrieb:
Habt Ihr Winterpause? - Dann lest das "alte Forum" -war was richtig gutes und von Euch- also ?
:) Ciao fuel
hallo fuel,wie ich das hier so mitkriege,bist du also hier die ganz grosse(lach) nummer.wird mal zeit das Man(n) sich trifft,was ich deinem fall doch eher stark bezweifle(gilette mach3).Dein Keks

Cobrakeks schrieb:
hallo fuel,wie ich das hier so mitkriege,bist du also hier die ganz grosse(lach) nummer.wird mal zeit das Man(n) sich trifft,was ich deinem fall doch eher stark bezweifle(gilette mach3).Dein Keks

hi also die große lachnummer finde ich etwas übertrieben! für sein alter ist er ganz schön fit auf dem bike wie ich am sonntag feststellen konnte. for allem sein bike ist im cc-bereich einfach das feinste was es momentan gibt. hut ab :daumen:

gruß stoner@trail

Cobrakeks schrieb:

Hi, cobrakeks, falls Deine "OP" verschoben wird am Sonntag 12.30. Alter Mann kann sich schon mach 4 holen- dafür reichts noch nach der Abgabe an den blanken Hans. :heul:
ciao fuel

Hallo Wodan,hatte zusammen mit dh-fabrikk eine nette kleine tour gemacht,war zwar sehr schlammig,hat aber trotzdem spass gemacht(habe jetzt noch leichten muskelkater(dank maxxis jetzt leider 26kg)aber mann kann ja nicht alles haben.technical dropouts :schraube der kettenführung verloren(trotz fett loctite),an der kapersburg brach ein stein aus der mauer gerade als wir einen kleinen drop inszenierten.Fazit:Crusher gecrasht ,kleinere kratzer am rahmen aber hauptsache ich bin heil geblieben.Mgf s. :D

alarm fuer dh12 schrieb:
Hallo Wodan,hatte zusammen mit dh-fabrikk eine nette kleine tour gemacht,war zwar sehr schlammig,hat aber trotzdem spass gemacht(habe jetzt noch leichten muskelkater(dank maxxis jetzt leider 26kg)aber mann kann ja nicht alles haben.technical dropouts :schraube der kettenführung verloren(trotz fett loctite),an der kapersburg brach ein stein aus der mauer gerade als wir einen kleinen drop inszenierten.Fazit:Crusher gecrasht ,kleinere kratzer am rahmen aber hauptsache ich bin heil geblieben.Mgf s. :D

Nene, Ihr macht Sachen :eek:
Habe schon mit dh-frabrikk Mail geschrieben, bin wahrscheinlich nächsten Sonntag wieder dabei. Wie wärs mit einer kleinen Weihnachts-City-Tour :daumen:
Gruß

WODAN schrieb:
Nene, Ihr macht Sachen :eek:
Habe schon mit dh-frabrikk Mail geschrieben, bin wahrscheinlich nächsten Sonntag wieder dabei. Wie wärs mit einer kleinen Weihnachts-City-Tour :daumen:
Gruß
Was ist los??Alles tot?Keiner Lust?? :heul:
Also doch keine City-Tour!

WODAN schrieb:
Moin!
Du wolltest doch Bescheid geben :heul:
Naja, Ihr seid wahrscheinlich schon unterwegs.
Dann nächste Woche!

Gruß
Sorry,aber das ist jetzt etwas in die Hose gegangen.Dafür gibts jetzt einen neuen Spot.Ich werde am Dienstag noch etwas Tuning und Optimizing
betreiben.Dann erfolgt wahrscheinlich auch die Erstbespringung.
Wenn du Bock hast sag mal Bescheid,ich hab am Dienstag den ganzen Tag frei.
Da wollte ich auch mehr biken,denn heute wahr nur shapen angesagt.Bis denne

@dh-Fabrikk AAAHHHH,deswegen diese geheinisvolle Ruhe vor dem Sturm.Hättest ja mal was sagen können ,dann wäre ich auch zum Buddeln angerückt,besser als den ganzen Tag Prinzenrolle,weil man danach genau so aussieht wie selbige. :D mfg keksmaster.P.s. Hast du deine mailadresse absichtlich verblockt? :confused:

so nach köln bin ich auch wieder im land. der neue spot hat mich hellhörig gemacht. zwar ist die schaltung immernoch hinüber und die hinterradnabe auch ein wenig am wimmern, aber fahren geht noch.

noch was, was zu erwähnen wäre: sonntag ist in frankfurt eine streetsession geplant. wer interesse hat, die daten zu treffpunkt und ablauf besorge ich die nächsten tage.

gruß, TR

ToastedRim schrieb:
so nach köln bin ich auch wieder im land. der neue spot hat mich hellhörig gemacht. zwar ist die schaltung immernoch hinüber und die hinterradnabe auch ein wenig am wimmern, aber fahren geht noch.

noch was, was zu erwähnen wäre: sonntag ist in frankfurt eine streetsession geplant. wer interesse hat, die daten zu treffpunkt und ablauf besorge ich die nächsten tage.

gruß, TR

Guden!

Wie wärs mit unserer eigenen Streetsession rund um FB/BN??? :D

Gruß

guden!
für so sachen bin ich natürlich gern zu haben. aber für sonntag bin ich schon vergeben. ;)

wenn was geplant wird, dann sagt auf jeden fall bescheid

ToastedRim schrieb:
guden!
für so sachen bin ich natürlich gern zu haben. aber für sonntag bin ich schon vergeben. ;)

wenn was geplant wird, dann sagt auf jeden fall bescheid

JO, mein Vorschlag wäre jetzt So gewesen :(
Aber gerne ein anderer Termin, wo Viele Zeit haben!

MfG

ja bin auch bereit kompromisse einzugehen :) nur das mit sonntag steht felsenfest, sofern das wetter in frankfurt nicht plötzlich komplett umschlagen sollte.

gruß,
TR

alarm fuer dh12 schrieb:
@dh-Fabrikk AAAHHHH,deswegen diese geheinisvolle Ruhe vor dem Sturm.Hättest ja mal was sagen können ,dann wäre ich auch zum Buddeln angerückt,besser als den ganzen Tag Prinzenrolle,weil man danach genau so aussieht wie selbige. :D mfg keksmaster.P.s. Hast du deine mailadresse absichtlich verblockt? :confused:
Ja,Ja ist ja gut!Dafür brauchst du am Sonntag nix mehr schaffen.Wie wärs mit ner Kiste Napolitaner?Dafür wirdst du nicht Rund aber Eckig!
Ist ein Geheimtipp von Weight Watchers.3 mal am Tag eine Kiste Napos dafür
aber mit deinem Flight-weight-Bike 6mal zum Feldi rauf und zurück.
Ich denke kein Thema für dich Pudding-of-Fitness-König.
Bist du Sonntag wieder am Start?Wenn ja schreib einfach ins Forum.
Ps:Meine E-Mail Adresse ist nicht verblockt :confused:
Schönen Abend noch!
dein Personal Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück