DDD-Shop in Augsburg

Osti

Gurkencommander
Hi,

kennt jemand nen Bike-Shop in Augsburg und Umgebung, die FF-Helme und DDD-Zeugs führen? Ausser den üblichen Bike-Apotheken hab ich noch nix gefunden...

Dank und Gruß,

Osti

Ja,

ich wollte mal nen paar Fullface-Helme anprobieren und evt. nen 661 Pressure Suit. So Sachen probiert man doch lieber an, als blind im Internet zu bestellen. Ausserdem suche ich generell ne Shop, der sich nen bißchen auskennt. War in A jetzt in 3-4 Läden, die hatten aber alle kein bis kaum Plan....geschweige denn Helme und Protektoren.

Gruß,

Osti

Dann will ich demnächst mal bei Bike´n´fun vorbeischauen

Schau mal zum Optimalrad. Ist zwar auch ein kleinerer Laden (hat den 661 zu 99% nicht da!!!) aber der Inhaber ist selber Biker und kennt sich gerade mit Sachen die halten sollen aus.
Der Laden ist wenn du nach Friedberg rausfährst irgendwann nach der großen Brücken auf der breiten Straße auf der linken Seite...........so eine *******, seit 2 Jahren wohne ich nicht mehr in Augsburg und muss jetzt so eine f******sch****blö*** Beschreibung abgeben. Sorry aber Telefonbuch ist wohl besser

Tobiwan schrieb:
Schau mal zum Optimalrad. Ist zwar auch ein kleinerer Laden (hat den 661 zu 99% nicht da!!!) aber der Inhaber ist selber Biker und kennt sich gerade mit Sachen die halten sollen aus.
Der Laden ist wenn du nach Friedberg rausfährst irgendwann nach der großen Brücken auf der breiten Straße auf der linken Seite...........so eine *******, seit 2 Jahren wohne ich nicht mehr in Augsburg und muss jetzt so eine f******sch****blö*** Beschreibung abgeben. Sorry aber Telefonbuch ist wohl besser

Tu dir den Optimalrad nicht an... tu dir den Gefallen und fahr zum Bike n Fun
nach Dasing. Die drei sind auch alle drei Biker, und haben wohl den besten
Service in und um augsburg.

Der Laden ist in der Friedberger Straße 160 und ist stadtauswärts auf der linken seite. direkt an der bushaltestelle. hat vor dem laden meistens bikes stehen. also nicht zu übersehen.

hab erst heut von dem laden gehört und das der typ biker ist und sich mit aktuellen sachen auskennt kann ich nur bestätigen.

Grüße

jau, danke schon mal für die Antworten. Da ich im Moment eh krank geschrieben bin :D werde ich mal nen bißchen durch die Gegend düsen und mir die Shops ansehen. Vor allem Bike n Fun scheint ja interessant zu sein, da sie ja auch Rocky-Händler sind, kann ich bei der Gelegenheit gleich mal ein paar Bikes befingern :lol:

Danke noch mal,

Osti

:daumen: @ EdGe

Bike n Fun ist ja echt nen super Laden. Genauso habe ich mir das vorgestellt :bier:

Bei dem Sabberpotential, was da rum steht, muss man ja aufpassen, dass man nicht Haus und Hof dafür versetzt!!!

War auch noch bei 2 Läden an der Firedbergerstr. aber die waren nicht so dolle,

aber Bike n Fun ist echt zu empfehlen!

Danke nochma,

Osti

Osti schrieb:
:daumen: @ EdGe

Bike n Fun ist ja echt nen super Laden. Genauso habe ich mir das vorgestellt :bier:

Bei dem Sabberpotential, was da rum steht, muss man ja aufpassen, dass man nicht Haus und Hof dafür versetzt!!!

War auch noch bei 2 Läden an der Firedbergerstr. aber die waren nicht so dolle,

aber Bike n Fun ist echt zu empfehlen!

Danke nochma,

Osti

Bike´n´Fun halt.
Ich weiß wovon ich rede. :D

hallo

fahr nach schwabmünchen, der ist der beste in augsburg und umgebung.
finde ich :)

kona, scott, FOX, dainise etc.

der besitzer (toni) fährt auch selber und seine frau auch...
die hat glaube ich das geilste kona stab wo ich je gesehen habe !!

aber bike 'n' fun ist auch ok, aber recht teuer..

gruss
..

Zurück