HHHHHHHHHHHHHmmmmmmmmmmmm @ Lollipop, du willst das Gelände nicht bekanntgeben, damit da keiner hinkommt usw. , aber warum, hast du angst davor das das Gelände bekannt zugeben, vielleicht weil es dann gestrichen wird wenn alles zu schnell geht??Meiner Meinung nach sollten wir da alle mal hingehen und du solltest deinen Gott-Vorstand mitbringen das er sieht wieviel Nachfrage besteht damit noch schneller Geld fließen kann, damit die Sache für alle positiv ausgeht, ich wäre aufjedenfall dafür.
Und ob Reiner jetzt wirklich an der schlieung schuld ist oder nicht ist mir egal, weil davon weiss ich zu wenig, aber wenn alle fahren wollen, so richtig geil, auf legalen Spots auf öffentlichen Geländen usw. sollte sich jeder ins Zeug legen um das zubekommen, also schneidet euch alle was beim Reiner ab.
So und jetzt wird wieder Rad GEFAHREN
Und ob Reiner jetzt wirklich an der schlieung schuld ist oder nicht ist mir egal, weil davon weiss ich zu wenig, aber wenn alle fahren wollen, so richtig geil, auf legalen Spots auf öffentlichen Geländen usw. sollte sich jeder ins Zeug legen um das zubekommen, also schneidet euch alle was beim Reiner ab.
So und jetzt wird wieder Rad GEFAHREN