dddler aus essen und umgebung aufgepasst!

HHHHHHHHHHHHHmmmmmmmmmmmm @ Lollipop, du willst das Gelände nicht bekanntgeben, damit da keiner hinkommt usw. , aber warum, hast du angst davor das das Gelände bekannt zugeben, vielleicht weil es dann gestrichen wird wenn alles zu schnell geht??Meiner Meinung nach sollten wir da alle mal hingehen und du solltest deinen Gott-Vorstand mitbringen das er sieht wieviel Nachfrage besteht damit noch schneller Geld fließen kann, damit die Sache für alle positiv ausgeht, ich wäre aufjedenfall dafür.
Und ob Reiner jetzt wirklich an der schlieung schuld ist oder nicht ist mir egal, weil davon weiss ich zu wenig, aber wenn alle fahren wollen, so richtig geil, auf legalen Spots auf öffentlichen Geländen usw. sollte sich jeder ins Zeug legen um das zubekommen, also schneidet euch alle was beim Reiner ab.
So und jetzt wird wieder Rad GEFAHREN

@Big T and all

meine meinung zu der sache im schellenberger wald kennt ihr ja. jeder kann sich seine eigene meinung dazu bilden. warum die neue strecke jetzt noch nicht bekannt gegeben wird habe ich auch oft genug geschrieben. also fragt nicht nach und wartet ab..........in essen geht demnächst was ab.

wenn alles steht auch gerne mit dem sv steele.

@kniekaputt
melde dich wenn der termindoch noch zu stande kommt

dh in essen rules

Lollipop schrieb:
@Big T and all

meine meinung zu der sache im schellenberger wald kennt ihr ja. jeder kann sich seine eigene meinung dazu bilden. warum die neue strecke jetzt noch nicht bekannt gegeben wird habe ich auch oft genug geschrieben. also fragt nicht nach und wartet ab..........in essen geht demnächst was ab.

wenn alles steht auch gerne mit dem sv steele.

@kniekaputt
melde dich wenn der termindoch noch zu stande kommt

dh in essen rules

@ Lollipop:

Lass doch einfach alle labern und zieh dein ding durch!!

… und wenn die strecke nix ist, lass sie doch einfach
von veitman und sv steele wieder abreißen!!

greets and best wishes!!!

Das Meeting mit KAKTUS findet doch statt. Ich hoffe der Lollipop meldet sich vorher noch bei mir. Wen es möglich ist könnte sich ja sowieso jeder noch vorher bei mir melden, (per Email) damit ich ungefähr weis mit wie viel Leuten wir rechnen müssen. Wenn es zu viel werden, müssen wir das Lokal für Otto Normal dicht machen. Also 12.3. 17 Uhr Vereinsheim SV Steele, Westfalenstr.210a.

Bis dann

Reiner

Der Lollipop will dass der Termin auf jedenfall stattfindet und da schick ich ihm ne PN weil ich mich ja mal melden soll und nu hab ich das alles wieder angeleiert und nix passiert.
Lassen wir uns mal überraschen.

MfG

Reiner

der lollipop wollte nie das der termin stattfindet. wir wollen nur nicht das der termin wegen und ausfällt. dazu wollen wir gerne mal sehen was die stadt essen grosszügiges anzubieten hat weil sie derzeit so viel geld über hat.

wer oder was ist kaktus?

wir wollen nur nichts mit diesem sportbund und der stadt essen zu tun haben.
kein einmischerei durch dritte.

KAKTUS ist eine Arbeitskreis aus Forstamt, ESPO usw. Die wollten ja dieses Treffen haben. Das die Stadt Geld über hat, ist das Erste was ich höre. Die sind doch alle Pleite. Wenn der Lollipop da sein Projekt zeigen möchte, dann soll er sich erstmal bei mir melden.

MfG

Reiner

ich muss wohl mal wieder was klarstellen.das ist nicht mein projekt.ich mache da auch nur mit ein paar kollegen zusammen mit.

wir wollen auf dem treffen in steele nichts präsentieren. das brauchen wir gar nicht. wenn die strecke steht wird sie sich sicher sehr schnell rumsprechen. da bin ich mir sicher. mal schauen wer aus der szene da aufkreuzen wird. dann werden wir vielleicht den leuten dort unser gelände vorstellen.

den leuten von der stadt, forstamt, espo und so weiter wollen wir gar nichts vorstellen. mit denen wollen wir gar nichts zu tun haben.

und unsere einstellung zu den projekten von kniekaputt sollte ja jetzt jedem hier bekannt sein. das ist und bleibt unsere meinung. hat aber nichts mit dem steeler verein zu tun. ist auch nicht böse gemeint.aber leider ist in den letzten jahren zu viel schief gelaufen.

schauen wir mal was die stadt essen da so anbieten wird.

Lollipop schrieb:
ich muss wohl mal wieder was klarstellen.das ist nicht mein projekt.ich mache da auch nur mit ein paar kollegen zusammen mit.

wir wollen auf dem treffen in steele nichts präsentieren. das brauchen wir gar nicht. wenn die strecke steht wird sie sich sicher sehr schnell rumsprechen. da bin ich mir sicher. mal schauen wer aus der szene da aufkreuzen wird. dann werden wir vielleicht den leuten dort unser gelände vorstellen.

den leuten von der stadt, forstamt, espo und so weiter wollen wir gar nichts vorstellen. mit denen wollen wir gar nichts zu tun haben.

und unsere einstellung zu den projekten von kniekaputt sollte ja jetzt jedem hier bekannt sein. das ist und bleibt unsere meinung. hat aber nichts mit dem steeler verein zu tun. ist auch nicht böse gemeint.aber leider ist in den letzten jahren zu viel schief gelaufen.

schauen wir mal was die stadt essen da so anbieten wird.

@ Lollipop
GENAU AUF DEN PUNKT GEBRACHT !!!!! :i2: :i2: :i2:

da das interesse an so einem treffen in essen steele hier ja nicht so dolle ist. werden wir auch nicht dort hin kommen. unsere bagger rücken in der dritten märz woche an. da kann der kniekaputt seinen termin eigentlich wieder absagen.

Ich hab den Leuten vom KAKTUS ja schon vorher gesagt dass es nix bringt, da ja sowieso keiner auftaucht. Ich werd den Termin aber nicht schon wieder absagen. Die sollen sich das mal selbst anschauen und dann wieder nach Hause fahren.
Ich hab´s ja schon am Anfang gesagt. Wenn das mit dem Lollipop stimmt, dann Glückwunsch und bin gespannt was da abgeht. Es kann ja nur positiv für unseren vielseitigen Sport sein.

MfG

Reiner

@Kniekaputt
das sehe ich etwas anders. unseres sache ist privat und wir durch einen privaten sponsor finanziert. du hast einen offiziellen termin in einem verein mit leuten von der stadt und sportamt? hier angekündigt. das geht doch jeden etwas an. wir können doch auch am montag bei der stadt anrufen. aber für solche spielchen sind wir doch vielleicht etwas zu alt.

da kann eure sache ja nicht so erfolgreich gewesen sein.

Da ist schon was raus gekommen. Da gibt es nächste Woche ein Termin mit einigen Politikern. Da soll aber noch nicht drüber berichtet werden.
Ihr habt das Glück einen privaten Sponsor gefunden zu haben. Wir müssen jetzt die politische Schiene gehen. Wie erfolgreich das wird ist noch offen.
Wenn das was wird, dann soll das auf jedenfall für jeden und zu jeder Zeit benutzbar sein. Die vom KAKTUS haben alle deine Berichte hier gelesen und sie meinten dass eine abgeschlossene Strecke nicht der richtige Weg sei, da dort dann auch wieder nur Probleme entstehen könnten, da dann die Leute sich Eintitt verschaffen wenn sie Bock haben.
Dies soll keine Kritik sein, sondern nur eine Anregung.
MfG

REINER

das ist doch schob mal eine antwort. ist doch ok.
das mit der privaten strecke sollte nicht das problem sein. wir sehen es eher positiv. es darf ja jeder gerne kommen und fahren. es dürften auch keine anwohner gestört werden. nur wenn leute kommen und meinen sie müssten dort berge von müll aufschütten oder feuer und randale machen, dann können sie gehen. dafür haben wir hausrecht. das wird bei euch doch genauso sein. wir wollen nichts mit der stadt zusammen machen. du siehst doch was dabei raus kommt. in den letzten jahren hast du viel freizeit damit verschwendet und die stadt hat ja nicht sehr viel gemacht. wenn unsere strecke steht können wirs gerne mit euch zusammen machen. ohne die stadt. ihr könnt dort fahren, eure seminare, rennen und sonstwas machen und dafür plegt ihr die strecke etwas mit uns zusammen oder werft mal einen prüfenden blick dahin wenn dort mist gemacht wird. dann haben wir alle was davon.

Ich will ja nicht das du dich direkt hier outest, aber kann du wenigstens mal sagen wie weit die ganze Sache von Steele entfernt ist. Ich will ja kein Stadtteil wissen, aber ist das wenigstens im Essener Süden.

das gelände ist schon im essener süden, aber eher so richtung mülheim. konnten wir uns auch nicht anders aussuchen. aber mal ehrlich, bei euch in dem verein sind doch nicht sooo viele dh`ler oder freerider. also muss das doch auch nicht direkt in steele sein. die leute können ja auch direkt zu der strecke fahren und müssen nicht zuerst nach steele biken. sollte doch kein problem sein. in steele ist doch alles flach oder bebaut. wo soll man da noch was bauen?

also so langsam wird es interessant, da ich aus dem essener süden komme und gestern mein niegelnagel neues bike nach 5 jahren mtb pause bekommen hab!

:daumen:

Uns wurde mal die Schurenbachhalde angeboten. Aber wenn unsere Übungsleiter mit ein paar Kids da zum Training hätten hinfahren sollen dann hätte man den ÜL da begraben können. Die Ruhr lang ist ja i.O. aber über Strasse ist schwanz.
Wir lassen uns überraschen.

habt ihr eigentlich noch eine "wunschstrecke"? also eine bestimmte strecke die ihr gerne haben wollt? mit burgaltendorf hat sich ja sicher erstmal erledigt. wenn ihr was super mega gutes habt, sag mal bescheid. diese tage könnten wir noch wechseln. vielleicht könnte unser sponsor das gelände pachten oder kaufen. müsste aber schon super gut sein und auch einen guten höhenunterschied bieten. also nicht flach sein.

Am Burgaltendorf sind die von KAKTUS ja immer noch dran. Da hatten wir ja auch schon einen Plan gemacht mit DH , Dual/BMX und Freeridestrecken. Die Strecken sind ja sogar vom Vermessungsamt schon ausgemessen worden und die sollten dann sogar in der Strassenkarte von Essen eingezeichnet werden. Auf diesem Meeting diese Woche sind ja auch Politiker aus BAD eingeladen. Wir lassen uns da mal überraschen ob es da vielleicht doch noch klappt. Ansonsten wäre ja so eine Strecke am besten irgendwo rund um den See, aber da halten die vom Forstamt ja auch nix von. Macht euer Ding da mal ruhig in Richtung Mühlheim. Ich weis von den Mühlheimern, dass die auch was brauchen, da dort der Förster noch nicht so MTB-freundlich ist.

Zurück