dddler aus essen und umgebung aufgepasst!

Hi, ich bin neu hier ( ups, schon wieder einer) und hab mir mal den ganzen Dreck durchgelesen. Wenn ihr meint dass da noch was läuft mit dieser komischen Strecke, dann habt ihr euch aber geschnitten. Hier erzählen doch alle nur Märchen. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :aetsch:
Servus

also ich verfolge diesen beitrag hier jetzt wie vermutlich viele andere hoffende seit seinem anfang im februar und kann mittlerweile nur sagen:
was du lutscher lollipop hier abziehst ist echt lachhaft! :lol:
ich hatte keinen bock mir jetzt nochmal alles durchzulesen, aber wenn ich mich richtig erinnere hast du ja so oft erwähnt wie lange du schon fährst, was du nicht alles für zeiten miterlebt hast, das du ja so ziemlich alle aktiven fahrer kennst und so weiter... die intention des ganzen soll wohl sein dass du ja auf grund deines alters und deiner erfahrung in sachen korrektes verhalten für dich in anspruch nimmst, vorbildcharakter an den tag zu legen. aber wenn du deine "reife" nicht so raushängen ließest würde ich dich vom verhalten eher als kiddie einschätzen. :p
es ist einfach, hier leute anzugreifen die versucht haben und weiterhin versuchen was auf die beine zu stellen wovon dann auch ALLE was haben sollen und sich selbst die ganze zeit auf die schulter zu klopfen wenn man sich seine mehr oder weniger private (vielleicht nur imaginäre?) strecke für eine elitäre gruppe baut. ich persönlich find dein verhalten einfach nur unsportlich und lächerlich. ich fahre selber seit der zeit mtb als es in germany nur kettler-aluräder gab und bin mal hier mal dort gefahren, im endeffekt jedoch immer mit korrekten leuten. jedoch hab ich nie einen kennengelernt der ständig von superstrecken gelabert hat und dann aber nie einen zu der strecke mitnehmen wollte...
was ich damit sagen will ist:
entweder redest du von vornherein klartext wo was wie gebaut wird und dann auch zur verfügung steht oder du fährst dort mit deinen eigenen leuten, hängst es aber dann nicht an die große glocke. und vor allem lästert man dann nich über die leute ab die mehr oder weniger erfolgreich versuchen ein offizielles ding auf die beine zu stellen...
also ich würd einfach sagen getreu nach dem motto, der biker ist der beste der den meisten spaß hat (und nich der der die besten spots kennt aber keinem was davon sagt)
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! :D

ich hab übrigens ne DH-strecke hinten im garten.
sogar mit zaun drum !
ist aber privatgelände, deshalb gibts keine fotos.
hat RWE alles gesponsert, die hatten zuviel geld.

:rolleyes: :lol: :rolleyes:

Zurück