ddorf uni

frohrider

it's all about flow
hi postet mal bitte pics von der ddorfer uni ich wohn etwas weiter weg und will mal sehen ob es sich lohnt mal zu kommen. am besten nur die locations net so die fahrer.

thnx!!!!

Anzeige

Re: ddorf uni
um die ecke ist es aber auch net.
ich war mal in deiner gallery und auf www.dirtdevils.de und ich find
es ziemlich geil bei euch, auch eure trails sind cool. würde voll gern mal vorbeischauen. muss mal gucken vielleicht kommen wir in den ferien mal.

achja für dein alter gehst du schon ziemlich ab :daumen: .

frohrider schrieb:
um die ecke ist es aber auch net.
ich war mal in deiner gallery und auf www.dirtdevils.de und ich find
es ziemlich geil bei euch, auch eure trails sind cool. würde voll gern mal vorbeischauen. muss mal gucken vielleicht kommen wir in den ferien mal.

achja für dein alter gehst du schon ziemlich ab :daumen: .

Oh, danke :D

Zu unseren Trails, die kannste im mom vergessen, wir sind dabei alles abzureissen, weil alles neu gebaut wird ;)

Wird aber erst nächstes jahr fertig sein weil wir im mom keinen bock auf schaufeln ham, wir wolln das wetter im mom ausnutzen und selber fahrn :)

ist bei uns fast des gleiche :rolleyes: ich bin dabei mir ne neue dirtline (sixpack) zu bauen hab aber selber kein bock zu buddeln weil erstens so nen geiles wetter is und zweitens mir keiner hilft :heul: :heul:
aber heut bau ich noch was. demnächst gibt es bilder von der line, und mir :cool: in meiner gallery (glaub ich :D ) sind ja bis jetzt noch nicht so viele drin :mad:

bis denne
:) rider

Zurück