rebirth
MitGlied
Ist ja putzig, ähhh... Goldig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hab zwar grad mein Grossman FDT fertiggemacht, aber irgendwie bin ich seither von den "Allmountain Hardtails" angefressen.
Was für eine Reifenbreite geht denn hinten noch ohne Probleme drauf - also so, dass im Falle eines leichten Achters +-2 mm nicht gleich der Reifen streift.

Handelt es sich bei dem Rot um Karminrot, welches ohne Aufpreis zuhaben ist?
Welche LRS sind haste da verbaut, etwas von DT Swiss ohne Aufkleber?
Oberrohrlänge horizontal = standard Angabe für die Oberrohrlänge?
Wenn ja dann wird es ein M Rahmen weil mein jetziger 585mm hat und nicht 100% passt, ein langer Vorbau sollte wenn nötig zum ausgleichen reichen.
Ja, ich bin auch 1,78 groß und fahre L mit 40er Vorbau - passt für mich perfekt.Die Größenfrage stelle ich mir auch gerade, wird vermutlich ein L bei 178 Körpergröße ist vermutlich die bessere wahle hinsichtlich vernünftiger Tourentauglichkeit.

So,
Ich hab mich mal mit dem Jürgen in Verbindung gesetzt und der hat mich etwas beraten.
Er meinte sie hätten noch nen M in passendem rot auf Lager, wäre aber wohl der letzte.
Der wird's dann für mich werden,
danke für eure Beratung![]()
), aber wenns passen sollte ist ja alles schön.