Framekiller
Death from above !!!
Wo bleiben denn die vier cheap tricks von apollo? Erst alle heiß machen und dann gibbet nix zu sehen....................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Floca schrieb:woran hängts denn bei dir?
appollo schrieb:Beruhigung!![]()
es liegt nich an mir, sondern an "JÜ DIE KUH"er hatte die rahmen bis zum KoB doch nicht fertig. und da ich diese 2 wochen ziehmlich beschäftigt bin, kümmer ich mich am montag drum. müssen ja leider jetz doch mit der post kommen
![]()
also, es bleibt weiter spannendaber ich stell euch pics rein, sobald was da is!
cya Max![]()
Floca schrieb:
reicht denn so ein set für die ganzen geraden stellen ?Floca schrieb:nokon verlängerungsset und dann durchgängig verlegen, alles andere is eh quatsch. am rahmen dann mit kabelbindern befestigen.
Floca schrieb:1)
3) nein, viel viel viel zu dick.
Floca schrieb:ich versteh nicht was du meinst? wieso bremszuggegenhalter? du fährst doch scheibenbremse ...
verleg doch einfach die nokons durchgängig und fertig.
nein , den nokonliner hab ich ja auch nicht vor in die normalen HÜllen zu stopfen ... ich hab mir gedacht dass ich an den enden das 6mm. nokonstück drauflasse wo der liner ja aufhört , und in der mitte die normalen mäntel mit hülsenFloca schrieb:dann hast du aber kein geschlossenes system oder wie willst du den nokonliner in die normalen hüllen bekommen![]()
Floca schrieb:ich versteh ehrlich gesagt den sinn nicht?