ddu cheap trick

ja komm du erst mal auf die paddy! dann kannste noch viel mehr SÄUE betrachten :o ;) :D

@maui: musst dich echt ranhalten, wenn das ding da is! wollen ja noch amtliche bilder sehen :eek: :daumen:
aber vernachlässige die alte-neue nich! sonst bin weg wie da blitz :aetsch: :anbet: :mexican: :dope: :blah: :winken:
:D :D

so long,

max

appollo schrieb:
@maui: musst dich echt ranhalten, wenn das ding da is! wollen ja noch amtliche bilder sehen :eek: :daumen:
aber vernachlässige die alte-neue nich! sonst bin weg wie da blitz :aetsch: :anbet: :mexican: :dope: :blah: :winken:

so long,
max

Alder meiner Sau hat der Juergen eine amtliche neue Druckstrebe mit nochfetter Steckachse spendiert. bin also schon fuer die Saison 2005 gerüste. Ich kann ja mal ein paar pics von den tuning massnahmen posten

:D

ja mach das maui :p stell du mal par pix hier rein wenn du welche hast...
heut abend wird erst mal lombergs TFF bestaunt :D
und in spät. 2 wochen wird die DH sau gejuckelt :eek: :love: :hüpf:

naja du armer kanns ja noch nich mal auffe paddy! wie is überhaupt die vebindung zum I-net in INDIA?

grüße max :cool:

Alutech schrieb:
Hallo,
endlich ist es soweit: die ersten Bilder vom cheap trick sind zu sehen.

bestellungen können erst ab mitte juli ausgeliefert werden.
der VK-Preis ist 449,99, größe nur S ( OR 550mm, SR 370mm) und M ( OR 575, SR 400mm), Farbe nur schwarz,
incl. ISCG
alles andere ist sonderpreis, aufpreis extragrößen 249.-
(wir können nur diesen günstigen preis halten da wir auf einmal 50 stück bauen und somit die fertigungskosten reduzieren, deshalb auch der hohe aufpreis bei sonderwünschen die das cheap trick betreffen)

gruß chris

Kann ich den auch ohne ISCG bestellen, was kostet das extra???

bilder vom rahmen in vernünftiger farbe:

cheap_tmatt.jpg

cheap_tgruen.jpg

gibt wohl immer noch keine neuen informationen ...

naja, hab mir den rahmen jedenfalls heute bestellt, dann kann ich aus erster hand berichten.

so 2 tage hats gedauert... mal wieder super service von bikeparts!

mir ist noch nicht ganz klar warum das teil als "DDU Hai" gelablet ist aber überall als "cheap trick" verkauft wird, aber naja ..

34107rahmen02-med.jpg

34107tretlager-med.jpg

34107rahmen03-med.jpg

Floca schrieb:
so 2 tage hats gedauert... mal wieder super service von bikeparts!

mir ist noch nicht ganz klar warum das teil als "DDU Hai" gelablet ist aber überall als "cheap trick" verkauft wird, aber naja ..

Wow, das ging aber schnell :eek: Gefällt mir schon sehr gut, wie baust du den Rahmen denn auf? Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf weitere Pics.

Das mit den Labels habe ich mir auch schon überlegt, keine Ahnung wieso die gleichen Decals wie beim Standard DDU drauf sind.

Ist das Grösse M?

bikeparts ist halt echt ein super laden :daumen:

der rahmen ist größe m (16" - 400mm)

über den aufbau bin ich noch nicht 100%ig sicher, wird in jedem fall in richtung FR gehen.

was feststeht:

bremse: louise fr '04
schaltwerk & trigger: sram x.9 '04
kurbel: shimano xt '04
lenker: syntace vector dh
vorbau: syntace superforce

laufräder: tendiere zu singletrack mit onyx
gabel: ?

kritik oder tipps werden natürlich gerne angenommen.

fertigstellung ist ende januar / anfang februar geplant, dann gibts schicke bilder :)

die vanilla r hatte ich auch schon ins auge gefasst, aber ist die so viel stabiler als die pike ?

alternativ Z1 FR '04 oder Z1 FR2 '05.

da fällt mir noch die phaon von magura ein, was ist von der zu halten?

Magura Gabeln bin ich noch nie gfahrn.

Fox Gabeln sollen sehr gut funktioniern und eigentlich auch sehr stabil sein.

Ich werd mir die Pike holn. Hab 73kg.
Stabil wird die schon sein, die Frag is eher, wie lange die Buchsen halten. Oder vielleicht wird die Gabel ja eine Sorglosgabel!? Wer weiß...leider gibts ja noch keine Dauertests, außer auf vertriders.com und dem Test vertrau ich net so ganz.

matt weiss find ich auch schick. schwarz war halt grade auf lager deshalb hab ich da nich lang gefackelt :)

bin im moment am überlegen ob 2KB + Bash oder 1KB + KEFÜ was meint ihr?

Zurück