Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön, dass es da schon einen threat gibt. ich möchte mir nach langem hin und her welches bike passt zu mir und kommt finanziel in frage auch ein alutech ddu ct freeride zulegen. das bike macht von der geo einen recht vielseitigen eindruck und mein cube ltd überfordere ich mitlerweile zu oft. trotzdem denke ich ist das alutech auch für touren zu gebrauchen.
die grundausstattung liest sich auch ganz gut oder gibt es eurer meinung nach sinnvolle updates?
bin auch etwas über 180 cm und habe eine 85 schritt. vom oberrohr bi ich bei meinem cube bei 580. ist mir aber in engen passagen vom handling her zu lang. wie ist die oberrohrlänge beim "m" model? 570?
Beide klasseund das Tourenferkel mit der Durolux macht sicher ordentlich Spaß auf der Tour
Gruß aus dem Pott!
Jetzt erinnere ich mich. Jürgen meinte, das wird mit dem Umwerfer vorne knapp. Fährst du mehrfach?