ddu cheap trick

Das hat mir der Jürgen auch auf der diesjährigen Eurobike auch gesagt,
er wird sich auf das Kerngeschäft konzentrieren. Der XL Rahmen ist auch schon aus dem Programm genommen. Ich finde es auch schade. Mein L-Rahmen passt mir jedenfalls super.

Gruß rmfaui
 
Muss ich bestätigen. Fahre L mit 1.73 und kleiner wäre wegen Oberrohrlänge nicht optimal finde ich (mit kurzem Vorbau)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre mit 1,83m und 50er Vorbau einen L Rahmen. Das fährt sich auch noch zum Touren recht ordentlich. Ich mags eher kompakt als Streckbank, mittlerweile. Ein L Rahmen bei 1,90m vielleicht mit 80-100er Vorbau und extra langer Sattelstütze, könnte funktionieren. Ist aber sehr gewagt. Vielleicht findest du noch einen XL Rahmen irgendwo als Alternative.

Gruß rmfausi
 
Bin 190, habe ein L Rahmen und zum ernsthaften Touren taugt der nix. Schrittlänge 93 cm..., geht so gerade aus mit 410er Stütze, aber Mindesteinstecktiefe wird nicht erreicht.

Zum pumpen ist der Rahmen cool! Rouren wie gesagt..., mehr als grenzwertig! Kauf XL!
 
Mein Projekt für Herbst/Winter:
DDU Cheap Trick in L als FR/Enduro - HT
Rahmenfarbe: british racing green metallic - RAL 6005 oder was nimmt man da?
Gabel: ne schwarze 55 ti mit 160 mm
der Rest ist noch nicht ganz fix
 
sry, seit 3 Tagen verkauft. war/ist schwarz eloxal mit goldenen tribal. im bikemarkt sieht man noch ein bild des komplettbikes welches ich geschlachtet habe.
 
Mein Projekt für Herbst nimmt langsam Formen an:
DDU Cheap Trick in L als FR/Enduro - HT
Rahmenfarbe: british racing green metallic - RAL 6005 bestellt
Gabel: ne schwarze 55 ti mit 160 mm - gekauft
Bremse: Hope Tech M4 Stealth Edition
LRS: da schwanke ich noch zwischen schwarzen und roten (eloxal) Felgen bzw. Naben
 
ich hab auch mal wieder ein neues bild :D
 

Anhänge

  • DSC01502.jpg
    DSC01502.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 81
Mein Rahmen ist das und aufgebaut:
large_ddu007.jpg


Die Bremse wird noch gegen eine Tech M4 Stealth Edition mit roten Deckeln und roten Spidern getauscht. Die Bremse liegt schon da, leider wurden die falschen Scheiben geliefert.
 
Zurück
Oben Unten