Decals für Salsa Fargo gesucht

Registriert
5. Mai 2016
Reaktionspunkte
56
Hallo Zusammen,

Ich möchte mir mein Salsa Fargo pulverbeschichten lassen. Gerne würde ich natürlich wieder die originalen Decals aufbringen. Das wichtigste wären Salsa und eben Fargo, die restlichen Sachen wären kein muss, aber nice to have. Ich habe auch schon einiges im www abgesucht, aber bis auf eine amerikanische Seite habe ich nichts weiter gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen oder eben hat das auch schon mal gemacht und hat noch die Datei vom Plotter? Wäre super wenn hier jemand Tipps hat.
 

Anzeige

Re: Decals für Salsa Fargo gesucht
So nach langer Suche bin ich auf einen Komplettanbieter gestoßen, der sowohl Pulverbeschichten und die Decals macht und diese auch mit hitzebeständigen Decals gleich unter den Klarlack bringt. Dazu in toller Qualität, bestem Kundenservice und fairen Preisen. Werde demnächst mal mehr dazu schreiben.

https://www.goetz-pulverbeschichtung.de/

IMG_4474-1.JPG
 
Zurück
Oben Unten