Decals weg von der Gabel

Schönen Sonntag erstmal :)

Habe zwar die Sufu probiert aber nix gefunden obwohl ich mir sicher bin dass ich das nicht als erster frage:

Wie krieg ich am besten meine Gabel-Decals (Aufkleber) runter?
Bin mir sicher, dass mein Bike ohne mehr kann was das optische angeht.

Vielen Dank im Vorraus

also sie gehen schon so ab
aber halt nur sehr sehr schwer. muss doch irgendeine Möglichkeit geben damit das was einfacher geht. Geht erstmal garnicht um die Klebereste^^ wäre schon froh so weit zu sein, damit ich mich darum kümmern könnte :D

Gabel ist ne Junior T, wenns weiterhilft

Sei vorsichtig mit Spiritus!! Ich habe die Decals meiner MZ AM1 auch mit Spiritus entfernt (gekauft bei Rossmann) und der Lack war ab!! Aufjedefall an der Stelle war nicht mehr glänzend wie früher,sondern matt!!

Probier mal die Decals in ihrer ganzen Länge zu erwärmen, dann in einer Ecke schon mal abziehen, so das du praktisch 'drunter' kommst und die Trägerfolie erwärmen kannst. Sollte in jedem Fall funzen.

Die Decals/Aufkleber macht man nicht ab, das ist Freveltum erster Güte.
Und beim Verkauf gibst auch längst nicht mehr soviel Geld wie wenn sie original belassen wurde.

hmm die Aufkleber der DT Felgen gehen etwa ähnlich schwer ab...war in einer Apotheke und hab nach einem Mittel gefragt....die haben mir sowas mitgegeben womit man die Dinger runterkriegt...ist wie ein Gel und braucht etwa 20std. einwirkzeit dann kommens runtergelaufen :lol:

Zurück