Decals ???

hallo zusammen

Mein Bike ist wieder da vom Pulver beschichter sieht Nice aus
bei Interesse: http://www.karo-beschichtung.de
Alles zusammen mit GPstrahlen 140€

mein Problem ist aber ein einderes suche seit tagen neue Decals Für mein Scott Nitrous 20

kennt ihr da ne gute Adresse ??

Vielen dank im Voraus

Mfg
Stefan

Anzeige

Re: Decals ???
Ich habe für mein Haibike welche gesucht und ganz nett den Hersteller angeschrieben.
Mir werden kostenlos welche zugesendet.

Nur so als Tipp!

MFG

Bei Principia war es genauso. Nett angeschrieben and for free 5 tage später am rahmen.

wer nicht fragt bleibt dumm (sesamstrasse)

Also bei mir gabs keine Probleme. Prompte Antwort, "sehr" hilfsbereit, rascher Versand (ca. eine Woche aus Dänemark) und wirklich "SUPER" Qualität !!!!

...wer weiß, was da bei Dir schiefging :(

medium_1.jpg

medium_3.jpg

Also bei mir gabs keine Probleme. Prompte Antwort, "sehr" hilfsbereit, rascher Versand (ca. eine Woche aus Dänemark) und wirklich "SUPER" Qualität !!!!

...wer weiß, was da bei Dir schiefging :(

Hm, dann ist meine Mail dort offenbar untergegangen. Aber gut zu wissen, dass die sich doch noch um Kunden kümmern.
Werd es einfach nochmal versuchen. Besten Dank für Dein Feedback.

BTW: Du hast das schönste Rad was ich je gesehen habe, ein absoluter Traum. Kettenführung dran und es ist absolut perfekt.

@Grossman_DF: Hast du dein Rad also zu Karo-Beschichtungen eingesendet, die haben es dann abgestrahlt und neu beschichtet!? und das alles für 140 Euro? Danke...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich informiert,danke für den Anstoss,ich verzichte auf mein Geld und wünsche Andy alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:
Informier dich doch erstmal bevor du sowas schreibst, geh mal auf sein Profil hier im Forum und lies unten mal die gepostete Nachricht von seinem Bruder.

Zurück