Kent jemand diesen laden und wen ja was haltet ihr von denen die haben auch radsport artikel und das schaut alles garnicht so übel aus !?
mfg larsebub
mfg larsebub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der Filiale in Hannover war es so, dass die Radsportabteilung eigentlich die einzige war, die mit fähigen Leuten besetzt war.larsebub schrieb:Kent jemand diesen laden und wen ja was haltet ihr von denen die haben auch radsport artikel und das schaut alles garnicht so übel aus !?
mfg larsebub
strandi schrieb:Hi!
Ich hatte mir im April dort den Rockrider 8.2 gekauft. Bin bislang sehr zufrieden! Habe allerdings einige Modifikationen vorgenommen. Die Gabel (Manitou Skareb Comp) war für mein Gewicht (91kg) zu weich. Vorallem für meinen Fahrstil(Dirt und FR) Nach 7 Monaten und teilweise sehr extremen Sachen (siehe Gallery) ist dann der Rahmen gebrochen. Sei mal verziehen da es ein XC Bike is...Abwicklung über Decathlon erste Sahne! Mit dem kaputten Rahmen hin, halbe Stunde später hatte ich ein komplett neues Bike!!!!!
Alle Verschleissteile neu! Der Hit! Also sowas erlebt man wirklich net oft!
Da ich allerdings keinen erneuten Rahmenbruch erleben möchte verkaufe ich den Rahmen inkl. Laufrädern und Federgabel jetzt. Wie gesagt, alles neu...also falls Du Interesse hast![]()
Klamottenmäßig auch spitze! Habe dort schon mehrere Trikots gekauft...gut und günstig und nett anzuschauen![]()
Gruss,
Strandi