Decathlon ?

Decathlon gibt es einmal in Lisdorf(SLS) bei IKEA und einmal in Forbach(Fr).

Man kann dort diverses Zubehör erstehen, allerdings keine Edelteile. Überwiegend die unteren Gruppen und die Hausmarken.
Ich bin ab und an dort, um mich mit Klamotten einzudecken. Da kann man noch mit den Hausmarken das ein oder andere Schnäppchen machen, allerdings ist die Qualität auch nicht so berauschend, wenn man mal was richtig gutes angehabt hat.

Allerdings hat es den Vorteil das man auch aus anderen Sportarten eine riesige Auswahl hat. Ein Besuch lohnt sich allemal.

Fazit: Reicht für die erste Grundausstattung um seinen Kleiderbestand zu füllen.

Grüße,
Wiseman

Hi!
Ich hatte mir im April dort den Rockrider 8.2 gekauft. Bin bislang sehr zufrieden! Habe allerdings einige Modifikationen vorgenommen. Die Gabel (Manitou Skareb Comp) war für mein Gewicht (91kg) zu weich. Vorallem für meinen Fahrstil(Dirt und FR :D ) Nach 7 Monaten und teilweise sehr extremen Sachen (siehe Gallery) ist dann der Rahmen gebrochen. Sei mal verziehen da es ein XC Bike is...Abwicklung über Decathlon erste Sahne! Mit dem kaputten Rahmen hin, halbe Stunde später hatte ich ein komplett neues Bike!!!!! :eek: Alle Verschleissteile neu! Der Hit! Also sowas erlebt man wirklich net oft!
Da ich allerdings keinen erneuten Rahmenbruch erleben möchte verkaufe ich den Rahmen inkl. Laufrädern und Federgabel jetzt. Wie gesagt, alles neu...also falls Du Interesse hast ;)
Klamottenmäßig auch spitze! Habe dort schon mehrere Trikots gekauft...gut und günstig und nett anzuschauen :lol:
Gruss,
Strandi

larsebub schrieb:
Kent jemand diesen laden und wen ja was haltet ihr von denen die haben auch radsport artikel und das schaut alles garnicht so übel aus !?
mfg larsebub
bei der Filiale in Hannover war es so, dass die Radsportabteilung eigentlich die einzige war, die mit fähigen Leuten besetzt war.
Mein Vater und ich haben uns dort unsere Treckingräder (Riverside 5.1) geholt und hatten bisher auch keinen großen Grund zum Meckern. Ok, die Kettenblätter und Ritzel sind nach ab 10000 km unten, aber das scheint ja normal zu sein.
Service und so sind jedenfalls super, und Kirsipu hat auf Decathlon-Rädern schon das eine oder andere Rennen gewonnen. :)

strandi schrieb:
Hi!
Ich hatte mir im April dort den Rockrider 8.2 gekauft. Bin bislang sehr zufrieden! Habe allerdings einige Modifikationen vorgenommen. Die Gabel (Manitou Skareb Comp) war für mein Gewicht (91kg) zu weich. Vorallem für meinen Fahrstil(Dirt und FR :D ) Nach 7 Monaten und teilweise sehr extremen Sachen (siehe Gallery) ist dann der Rahmen gebrochen. Sei mal verziehen da es ein XC Bike is...Abwicklung über Decathlon erste Sahne! Mit dem kaputten Rahmen hin, halbe Stunde später hatte ich ein komplett neues Bike!!!!! :eek: Alle Verschleissteile neu! Der Hit! Also sowas erlebt man wirklich net oft!
Da ich allerdings keinen erneuten Rahmenbruch erleben möchte verkaufe ich den Rahmen inkl. Laufrädern und Federgabel jetzt. Wie gesagt, alles neu...also falls Du Interesse hast ;)
Klamottenmäßig auch spitze! Habe dort schon mehrere Trikots gekauft...gut und günstig und nett anzuschauen :lol:
Gruss,
Strandi

hehe strandi :)

--------------------------

Klamottenmäßig und andere Sportsachen kannste dort ruhig kaufen, günstig und reicht aus...wenn du kein profi sein willst :)

So war jetzt allso mal dort gewesen und mus sagen ich bin beindruckt
solch grosse auswahl an sportarten hätte ich nicht erwartet! :daumen:
Die räder schauen garnicht mal so übel aus wen ihr mich fragt(aber mich fragt ja keiner) manitu gabel und dämpfer hydraulig bremsen mavic laufräder xt xtr
und die preise sind austatungs mäsig!(meine meinung)
Wen jemand mehr erfahrung mit diesen teilen hat her mit den infos!
mfg lars

mein vater hat sich zu weihnachten ein rennrad dort gekauft,... bis jetzt ohne probleme!
ich decke mich dort immer mit schläuchen ein! sind von elan und kosten im doppelpack 3€ oder so

mfg timo

Zurück