Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kannst du sagen, es ist unsinn, wenn du es nicht verstehst?
was heisst hier "Mag sein, daß es sowas gibt"?
auf welchem niveau willst du diskutieren?
ich reg mich auf...
beim aufrecht stehen kann jeder die knie durchstrecken.
geschenkt.
beim beiken stehtst du aber nicht aufrecht, sondern du sitzt nach vorne gebeugt.
uuuuungefähr so, nur mal der einfachen erklärung zuliebe
transfer:
sowas kann man mehr oder weniger gut, d.h. ich komme mehr oder weniger weit:
los, ausprobieren!
was passiert, wenn ich es nicht kann?
ich kann entweder die hüfte nicht stark genug beugen (ist aber beim beiken [wg. transfer] dadurch festgelegt, wie ich auf dem beik sitze) oder das knie nicht so stark durchstrecken.
auf welchem niveau willst du diskutieren?
ich reg mich auf...
wie kannst du sagen, es ist unsinn, wenn du es nicht verstehst?
wie weit?Matze. schrieb:aber in diesem Fall ist es doch Kappes, selbst wenn ich seeehr sportlich auf dem Rad sitze, bin ich doch noch meilenweit von einer Dehngrenze weg.
und warum ist das bei fahrern, die auch dehnen und allgemeine athletik etc. machen, nich so schnell der fall?
wie weit?
schon ausprobiert?
und matze hat's überhaupt nicht kapiert.
um vielleicht den sinn vom dehnen noch ein wenig zu untermauern sei mal am rande gesagt, dass es nicht nur um die abdeckung des regulären bewegungsablaufes geht...Schonmal mitm fahrrad hingeflogen? Schonmal beim laufen umgeknickt? ect.
@dubbel: Hast Du vl. noch einen guten Link zur besseren Ernährung für mich?
das ist so, und das stammt auch nicht von mir, sondern ist ein alter hut.Ist das sowäre mir noch nie aufgefallen
grad oder cm oder wie von wo gemessen?30-40 cm bei mir, auf meinem RR ist etwa der Abstand von der Sitzposition zur Streckgrenze.
d.h. du bist gegen dehnen, weil du beweglich bist?Auch für den Fall daß ich ignorant bin, ich bin ausreichend beweglich, und habe keine Lust zum dehnen.
jetzt aufpassen, dass du dich nicht selbst aus dem rennen schiesst:Du hast wohl den Unterschied zwischen Reflexen und dehnen nicht so richtig drauf, ...
das hab ich ehrlich gesagt auch nicht kapiert...Und erkläre mal was es bringt zu dehnen wenn ich mit dem Bike einen Abflug mache, meinst Du die luxierte Schulter schmerzt dann nicht mehr so
Und erkläre mal was es bringt zu dehnen wenn ich mit dem Bike einen Abflug mache, meinst Du die luxierte Schulter schmerzt dann nicht mehr so![]()
![]()
d.h. du bist gegen dehnen, weil du beweglich bist?
fußballer würde ich nicht als große dehnvorbilder heranziehen. da heißt dehnen, 10 minuten hinterm tor auf- und abrennen und bissi mit den händen zu den füßen runterbeugen.
fußballer sind insgesamt die überbezahltesten, untertrainiertesten profisportler, die's gibt. keine ahnung, wieso. wirkt dann aber wohl auch auf's dehnen aus...Stimmt, aber gerade die müßten doch von den Vorteilen am meisten profitieren, da sind die Bewegungen viel ruppiger abgehackter und viel mehr Schnellkraft als beim biken gefordert. Die Verletzungsgefahr ist automatisch höher.
das wir so kontrovers diskutiert, dass ich denke, dass es sich nicht lohnt, darauf einzugehen.... verringert verletzungsgefahren, ...
....
Wer nicht dehnt und keine Probleme hat/ mit >40 bekommt soll sich glücklich schätzen. für die meisten gilt das leider nicht.
......
beim radeln sind insbesondere hintere Schenkel/unterer Rücken, BWS, Nacken und Brustmuskulatur Bereiche, die deutliche Dehnung oder tiefenmassage erfreut. rennradler genauso.
fußballer sind insgesamt die überbezahltesten, untertrainiertesten profisportler, die's gibt. keine ahnung, wieso. wirkt dann aber wohl auch auf's dehnen aus...
der Aussage stimmtkeine ahnung
Wozu dehnen, ist doch völlig unnützes Zeug.
Völliger Blödsinn, total ahnungslosaber der Teil der Aussage stimmt
Noch vor kurzer Zeit hätten ich diesen Beitrag "Dehnübungen" einfach ignoriert.
Aber jetzt so im nachhinein muss ich einfach sagen, dass ich bisher etwas Rohbau mit meinem Körper betrieben habe.
Gruß
Tomas