Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist das auch was für hobbyfahrer die 3-4 mal die woche etwas gas geben oder ist man da hoffnungslos überfordert ? ist ja vom speed her etwas anders wie beim marathon. vielleicht auch mal erfahrungen von leuten die da schon gefahren sind.
ist das auch was für hobbyfahrer die 3-4 mal die woche etwas gas geben oder ist man da hoffnungslos überfordert ? ist ja vom speed her etwas anders wie beim marathon. vielleicht auch mal erfahrungen von leuten die da schon gefahren sind.
Bin da mal vor Jahren mitgefahren....hab davor richtig trainiert, mit Plan und Spinning/Rennrad im Winter....!
Muss dazu sagen an dem Tag als das Rennen war hat´s geregnet wie blöd...und auch schon Tage vorher....also nur Schlamm ....gleich´n Start versemmelt weil ich mich mit einem im Schamm gewühlt hab....ok, dank SPinning-training konnte ich dann schnell wieder´n paar Plätze gut machen, aber am Schluss bin ich ziemlich eingebrochen! ......hinten das steile Stück nach´m Start, das war völligst unfahrbar, da mußte man jedesmal hochschieben...gar net mein ding ...!
Hat aber irgendwie trotzdem Spaß gemacht und gewinnen wollte ich eh nicht!!
war letztendlich 56er oder so von knapp 100 gestarteten, wenn ich das noch recht in Erinnerung hab....aber sind auch sehr viel ausgfallen....!
Man darf sich nur nich am Anfang von dem hohen Tempo mitreißen lassen....was definitiv schwer fällt! Ist auf jeden Fall ne Erfahrung
Bin ich vor etwa 8 Jahren das letzte mal gefahren. Gleich nach dem Start wie beschrieben eine blöde Rampe, wo sich das ganze Fahrerfeld aufreiht und zwischendrin eine technisch einigermaßen anspruchsvolle Sektion. Der Rest is Kindergeburtstag und erinnert in seinem technischen Anspruch an den Weinstraßentag. Wir fahren dieses Jahr mal mit denk ich.
hi!
bin das rennen bisher 3mal gefahren. einmal junioren lizenz vor etlichen jahren und 2 mal hobbyklasse. die strecke macht definitiv keinen spass. ist eher als langweilig einzustufen. die rampe war immer fahrbar, kraftsparender geht es aber zu fuss (und schneller auch!).
werde dieses jahr sehr wahrscheinlich auch wieder mitfahren.
technischen anspruch hat die strecke überhaupt keinen.
gruß,
florian