deisterfreun.de e.V. - Forum

Eigentlich muß dazu gar nicht groß was gschrieben werden. Das ist der gleiche Kram, der die Jahre über immer wieder in den Zeitungen aufgetaucht ist. Und wie fast immer schlecht recherchiert. Es gab die gewünschten Gespräche schon. Es gibt auch eine Interessengruppe der Mountainbiker, die sich mit dem Thema bestens auskennt. Es gibt auch die Regionsverwaltung, die das Thema schon bearbeitet. Da wirkt es dann schon merkwürdig, wenn sich weder der Wanderer, noch der Förster oder auch der Journalist nicht an diese wenden....

Eben (t) ! Bislang liegt uns keine Anfrage vor. Aber vielleicht weiß ja die RACEFACTORY mehr.
 

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Hallo Deisterfreun.de
Anlässlich der Übung mit ASB, DRK und Feuerwehr auf dem Ladies und dem Ü30 haben wir über einen 1. Hilfekurs speziell füe Vereinsmitglieder und für MTB Unfälle gesprochen.
Der ASB würde gern einen oder mehrere Spezielle 1. Hilfekurse für uns durchführen Dauer 1 Tag Thema 1. Hilfe bei MTB Unfällen, Kosten 25;- Euronen / Teilnehmer.
Wer hat Interesse? Stephan und ich werden dann mit dem ASB Kurse organisieren.
Bitte in der Liste Eintragen:
List 1. Hilfe bei MTB Unfällen.

1. Stephan
2. Roudy
3. Steffen
4.Hoerman
5. GONZO
 
Hallo Deisterfreun.de
Anlässlich der Übung mit ASB, DRK und Feuerwehr auf dem Ladies und dem Ü30 haben wir über einen 1. Hilfekurs speziell füe Vereinsmitglieder und für MTB Unfälle gesprochen.
Der ASB würde gern einen oder mehrere Spezielle 1. Hilfekurse für uns durchführen Dauer 1 Tag Thema 1. Hilfe bei MTB Unfällen, Kosten 25;- Euronen / Teilnehmer.
Wer hat Interesse? Stephan und ich werden dann mit dem ASB Kurse organisieren.
Bitte in der Liste Eintragen:
List 1. Hilfe bei MTB Unfällen.
1. Stephan
2. Roudy
3. Steffen
4. Hoerman
5. GONZO
6. Downhillfaller
7. Downhillfaller2
 
Fortbildung ist immer gut...
Da melde ich mich doch mal unter dem Vorbehalt, dass es zeitlich vielleicht doch nicht passt, mit an.
1. Stephan
2. Roudy
3. Steffen
4. Hoerman
5. GONZO
6. Downhillfaller
7. Downhillfaller2
8. Chris
9. Luck-Luke-03
 
Die Diskusion um die DF Traditionsrunde hört sich wie ertse Pläne zum DK6 an.
Der letzte von Chris organisierte DK war doch ein riesen Erfolg.
Wollt ihr Weltmeister Aboriginies das nicht mal in die Hand nehmen, damit die Leute mal wieder zu euch rüberkommen?
 
Zurück
Oben Unten