Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grafix schrieb:und ich betone mal wieder alles baugleich mit revell teilen kannst dir ne weisse farbdose nehmen dann hast das auch, und bezahlst net so viel.
DirtJumper III schrieb:die neuen teile sin aber nich baugleich zu den revell teilen...
x--up schrieb:trodsdem viel zu teuer und auch ned gerade schön!![]()
grafix schrieb:und ich betone mal wieder alles baugleich mit revell teilen kannst dir ne weisse farbdose nehmen dann hast das auch, und bezahlst net so viel.
grafix schrieb:ja geil dann schaue dir mal ne weisse stolen kurbel an die ist schöner, man nur weil es weiss ist oh gott kauf dir doch ne dose farbe hast 5,99 euro ausgegeben und alles ist schön.![]()
grafix schrieb:ja geil dann schaue dir mal ne weisse stolen kurbel an die ist schöner, man nur weil es weiss ist oh gott kauf dir doch ne dose farbe hast 5,99 euro ausgegeben und alles ist schön.![]()
hügelfee weiß wie man räder aufbautj.e.t. schrieb:
DA TOM schrieb:hehe ganau an das radel hab ich gedacht... hügelfee hat gute arbeit geleistet. bin auf seine neue bmx farbe gespannt.
grafix schrieb:Und was glaubst wieviele Deppen bei Cosmicsport angerufen weil sie auch die pinke Dirtjumper kaufen wollten die ich an meinen Rad habe. Und die haben dann gesagt das sie die nur bei Moshcore bestellen können![]()