Hallo zusammen,
da ich mich nicht 100% emotional an das Fahrrad binden kann, wird es nun verkauft.
Somit habt ihr die Möglichkeit, ein sehr seltenes Dekerf Team ST Mountainbike zu erwerben!
Das Bike habe ich letztes Jahr Stück für Stück mit den Komponenten komplettiert, die
ich als Jugendlicher in den Bike-Workshops Katalogen gesehen und bewundert habe... ;-)
Wer für den Frühling noch ein seltenes Bike sucht, wird hier fündig. Der Rahmen und alle verbauten Parts befinden sich in
einem sehr guten Zustand (vieles ist NEUwertig). Es wurden sämtliche Züge etc. erneuert und alles funktioniert wunderbar.
Größtenteils wurde Shimano XTR (komplette 950-Serie) montiert, aber auch die Klassiker wie Chris King, Salsa, Race Face etc....
Hier eine Auflistung der Komponenten
Rahmen: Dekerf Team SL (19,5 Zoll) in Gold
Gabel: Manitou MRD Carbon, 80mm
Steuersatz: Chris King
Vorbau: Salsa
Lenker: Titec
Bremsen: XTR
STI: XTR
Stütze: Thomson in 27,2mm (extra lange Version)
Sattel: Turbo
Kurbel: Race Face
Innenlager: Race Face
Schaltwerk: XTR
Umwerfer: XTR
Kassette: XTR
Kette: Rohloff SLT 99
Naben: Bees (HR-Nabe hat Spiel; ein Lagertausch kostet 5€; SKF Lager)
Felgen: Mavic
Reifen: Panasonic Dart
Preis: 1.699€ (ohne Versand)
Der von mir angegebene Mondpreis ist natürlich Verhandlungsbasis - gerne könnt Ihr mir ein Angebot unterbreiten.
Weitere Bilder findet ihr hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/deke...53-softail-salsa-xtr-manitou-bees-top.791683/
da ich mich nicht 100% emotional an das Fahrrad binden kann, wird es nun verkauft.
Somit habt ihr die Möglichkeit, ein sehr seltenes Dekerf Team ST Mountainbike zu erwerben!
Das Bike habe ich letztes Jahr Stück für Stück mit den Komponenten komplettiert, die
ich als Jugendlicher in den Bike-Workshops Katalogen gesehen und bewundert habe... ;-)
Wer für den Frühling noch ein seltenes Bike sucht, wird hier fündig. Der Rahmen und alle verbauten Parts befinden sich in
einem sehr guten Zustand (vieles ist NEUwertig). Es wurden sämtliche Züge etc. erneuert und alles funktioniert wunderbar.
Größtenteils wurde Shimano XTR (komplette 950-Serie) montiert, aber auch die Klassiker wie Chris King, Salsa, Race Face etc....
Hier eine Auflistung der Komponenten
Rahmen: Dekerf Team SL (19,5 Zoll) in Gold
Gabel: Manitou MRD Carbon, 80mm
Steuersatz: Chris King
Vorbau: Salsa
Lenker: Titec
Bremsen: XTR
STI: XTR
Stütze: Thomson in 27,2mm (extra lange Version)
Sattel: Turbo
Kurbel: Race Face
Innenlager: Race Face
Schaltwerk: XTR
Umwerfer: XTR
Kassette: XTR
Kette: Rohloff SLT 99
Naben: Bees (HR-Nabe hat Spiel; ein Lagertausch kostet 5€; SKF Lager)
Felgen: Mavic
Reifen: Panasonic Dart
Preis: 1.699€ (ohne Versand)
Der von mir angegebene Mondpreis ist natürlich Verhandlungsbasis - gerne könnt Ihr mir ein Angebot unterbreiten.
Weitere Bilder findet ihr hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/deke...53-softail-salsa-xtr-manitou-bees-top.791683/
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: