Delle - neu Felge?!

Hinterrad - Trailpimp...neue Felge, ja, nein?!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

1) Nein, ich fahre keine V-Brake sondern Disc
2) geht die Delle nach innen und sowieso kein Schleifen da 1)
3) Danke =) Das wollte ich hören :P

franzosen nehmen , an der delle festdrehen und bissl biegen.
ansonsten lassen wenn es nicht stört
Da hätt ich ja eher Bedenken, dass sich Risse bilden beim Zurückbiegen, ich würd sie einfach drin lassen, bin auch mal einige Monate mit so einer Delle rumgefahren, das macht eigentlich nix. Im Downhill ists sogar fast die Regel, dass die Felgen nach einiger Zeit so aussehen.

joa also ich habe meine felgen früher immer so behandelt,
risse hat'S eigentlich nie gegeben.
war auch nur ein tipp, falls die ästhetik nichtmehr stimmt.
gibt ja so fanatiker :)

Da hätt ich ja eher Bedenken, dass sich Risse bilden beim Zurückbiegen, ich würd sie einfach drin lassen, bin auch mal einige Monate mit so einer Delle rumgefahren, das macht eigentlich nix. Im Downhill ists sogar fast die Regel, dass die Felgen nach einiger Zeit so aussehen.

nein ist völlig bedenklos. 2 kumpels von mir fahren trial, und durch den niedrigen luftdruck kommen auch schon mal dellen rein. franzose oder rohrzange nehmen, zurückbiegen, fertig. völlig bedenklos, zmd hält die jetzt knapp nen jahr

Ich frag mich gerade wie man sowas im Dirt und Street gebrauch hinbekommt.
Beim Trial, ok, man fährt hinten unter 1 bar, jedoch bei Dirt und Street? falscher Luftdruck? oder kann mir wer sagen wie das geht

Naja ist mir auch schon passiert. Aus bisschen Höhe aufs Coping einer Quarter geklatscht mit dem Hinterrad. Trotz 4.5bar Luft drauf hat die Felge ne kleine Delle abbekommen.

Zurück