Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätt ich ja eher Bedenken, dass sich Risse bilden beim Zurückbiegen, ich würd sie einfach drin lassen, bin auch mal einige Monate mit so einer Delle rumgefahren, das macht eigentlich nix. Im Downhill ists sogar fast die Regel, dass die Felgen nach einiger Zeit so aussehen.franzosen nehmen , an der delle festdrehen und bissl biegen.
ansonsten lassen wenn es nicht stört
Da hätt ich ja eher Bedenken, dass sich Risse bilden beim Zurückbiegen, ich würd sie einfach drin lassen, bin auch mal einige Monate mit so einer Delle rumgefahren, das macht eigentlich nix. Im Downhill ists sogar fast die Regel, dass die Felgen nach einiger Zeit so aussehen.
joa also ich habe meine felgen früher immer so behandelt,
risse hat'S eigentlich nie gegeben.
war auch nur ein tipp, falls die ästhetik nichtmehr stimmt.
gibt ja so fanatiker![]()
so lange die Felge nicht so aussiegt, halb so schlimm
aso ja stimmt, bisschen seitlich draufgekomm?Naja ist mir auch schon passiert. Aus bisschen Höhe aufs Coping einer Quarter geklatscht mit dem Hinterrad. Trotz 4.5bar Luft drauf hat die Felge ne kleine Delle abbekommen.
ich glaub du kommst doch vom mars, bei uns auf der erde gibt's reifenheber