Dellen und Kratzer an euren Bikes

Registriert
25. März 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Lenzerheide
Hallo
Geh mal aus das ihr auch Dellen oder Kratzer an euren Bikes hat.
Ich habe seit 3 Wochen ein neues und schon ein Kratzer hinten. Sch.....:mad:
Wie Jung sind eure Biekes, und welche Dellen und Kratzer habt ihr im Bike?
Kann Leider keine Bilder von dem :mad: Kratzer:mad: machen.

Grüsse aus der Schwiiiz:D
Wer hats erfunden? :lol:
 
hmm ich weiß jetzt nicht ob der thread einen nutzen hat,
vorallem wen interessieren kratzer oder dellen,
gebrochene/teile räder kann ich ja noch verstehen, aber dellen/kratzer :lol:

mein beitrag dazu :daumen:

ich hab keine kratzer dran die die optik stören...
 
Also ein gebrauchtes Bike ohne Kratzer wirste wohl kaum finden - die hab ich an allen dreien. Klar sind Kratzer an nem neuen Bike immer ärgerlich, aber der erste kommt bestimmt - alles ne Frage der Zeit. Ist auch ne gewisse Patina, die zeigt, dass das Bike nicht nur in der Vitrine stand.
@HeidnerBiker: Ich würd sagen ärgern, runterschlucken und vergessen ;) .
Dellen hab ich nur eine am Trek - sch..ß DHL - alles Grobmotoriker. Aber da es eh n Stadtrad ist, stört's nicht weiter.
 
Bombenkrator schrieb:
hmm ich weiß jetzt nicht ob der thread einen nutzen hat,
vorallem wen interessieren kratzer oder dellen,
gebrochene/teile räder kann ich ja noch verstehen, aber dellen/kratzer :lol:

mein beitrag dazu :daumen:

ich hab keine kratzer dran die die optik stören...

hmmmm vieliecht mag es Leute geben, die es aufregt nach 3 Wochen solch ein riesen kratzer und delle in der Hinterseiite seines Bikes zu haben.
Vorallem wen es um das erste Bike ist das man selber finanziert hat.
Kratzer und Dellen lassen sich sicher nicht vermeiden aber es regt mich halt ein Bisschen auf.
 
HeidnerBiker schrieb:
Hallo
Geh mal aus das ihr auch Dellen oder Kratzer an euren Bikes hat.
Ich habe seit 3 Wochen ein neues und schon ein Kratzer hinten. Sch.....:mad:
Wie Jung sind eure Biekes, und welche Dellen und Kratzer habt ihr im Bike?
Kann Leider keine Bilder von dem :mad: Kratzer:mad: machen.

Grüsse aus der Schwiiiz:D
Wer hats erfunden? :lol:
Bist Du ein bißchen zwanghaft? ;)
Mit Kratzern im Rad verhält es sich so wie mit zerschlissenen Hosen durch´s Radfahren....ich empfinde es als Zeichen für aktives Radfahren :daumen:
Die Katze
 
Mein Bike ist auch erst 4 Wochen alt und hat ne Menge kostet.Trotzdem reg ich mich nicht über jeden Kratzer auf.Das passiert beim Fahren schonmal.
 
Wenns mich mit meinem damals noch neuem Bike gelegt hat, hab ich vergeblich nach Kratzern gesucht. Als obs mit absicht gemacht hätte: mich runtergeschmissen und sich gemütlich hingelegt.
Habe nur Lakabplatzer an der Kettenstrebe und Steinschlagspuren. Das wäres... Sonst nix dolles. Kleine Kratzer von ästen oder Büschen oder ähnlichses sind in unserem Sport nicht der Rede wert! :daumen:
 
the first cut is the deepest, baby you know...lalala :D

Mein neues Rotwild hatte schnell die ersten Kratzer und die "Minidelle" im Oberrohr hat mich schon extrem genervt. Aber das Leben geht weiter ;)

Grüße
Ralph
 
Katze Timba schrieb:
Bist Du ein bißchen zwanghaft? ;)
Mit Kratzern im Rad verhält es sich so wie mit zerschlissenen Hosen durch´s Radfahren....ich empfinde es als Zeichen für aktives Radfahren :daumen:
Die Katze

Solange Du mit meinem Bike fährst, hast Du ja gut reden... ;) :lol:
Meine schöne Keramikfelge:heul:

Der Nikolauzi:love:
 
Ich finde Kratzer machen das Bike erst zu einem richtigem Bike. Keine Ahnung warum, aber ich finde es sieht gut aus, solange es nicht komplett mit Kratzern überzogen ist. Kratzer an physikalisch korrekten Stellen, wie z.B. Pedale, sind doch in Ordnung. Allerdings muss man aufpassen, das es nicht rostet, aber bei Alu ist das ja kein Problem.

Wen es aber stört, der kann sich eine spezielle Anti Kratzer und Steinschlagfolie kaufen und an die (unversehrten) Stellen kleben, damit keine Kratzer in den Lack kommen.
 
Zurück
Oben Unten