Demo 8 2006 Farbe

Welche Farbe?

• Brown Ano

Stimmen: 13 52,0%
  • Khaki

Stimmen: 12 48,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Hi,
durch einen Rahmenriss hab ich die Qual der wahl mir meinen neuen Rahmen in zwei Farben auszusuchen.
Also wer hat schon ein neues?
Und wie wirkt die Farbe?
Das Khaki gibts ja normal in D-Land nicht.

DH-Ralli schrieb:
Stehe ebenfalls durch Rahmenriss vor der gleichen Wahl ;)

Hast Du auch mal Muster parat?

Dachte eigentlich ich hätte die Bilder angehängt....?

Bron Avo

Khaki

Frame Bron Avo

Ich persönlich habe die befürchtung das der Khaki Rahmen "normal" lackiert ist, sprich nicht "Adonisiert"!

Gruß
Dennis

Hey Dennis,

also obwohl ich auf weisse/helle Rahmen stehe (wie das Khaki) würd ich an deiner Stelle das BronAvo nehmen. Sieht schon geil aus. Ich denk auch das deine FOX40 da besser dran aussieht, ne helle Gabel und ein dunkler Rahmen. Das kommt gut find ich (sieht man ja aufm Bild vom Komplettbike).

Also ich würd den BronAvo nehmen, machste nix falsch denk ich :daumen:
Und wenn der Khaki Rahmen eh net anodisiert ist fällt die Entscheidung noch leichter :)

Wo ist dein Rahmen denn gerissen? Bei was ist es passiert?

Grüße Daniel

Trifft man euch eigentlich auch beim Ausüben eures Sports oder vertreibt ihr euch die Zeit nur mit absolut überflüssigen Beiträgen? Was ist das denn für ein Thema? Möchtest Du Dir also dann die Farbe holen, die hier am meisten Punkte bekommt. Und wenn alle für lila stimmen würden dann wird das Rad auch lila?
Eigentlich müsste für die Entscheidungsfindung der eigene Geschmack doch ausreichen, oder?!

bgr schrieb:
Trifft man euch eigentlich auch beim Ausüben eures Sports oder vertreibt ihr euch die Zeit nur mit absolut überflüssigen Beiträgen? Was ist das denn für ein Thema? Möchtest Du Dir also dann die Farbe holen, die hier am meisten Punkte bekommt. Und wenn alle für lila stimmen würden dann wird das Rad auch lila?
Eigentlich müsste für die Entscheidungsfindung der eigene Geschmack doch ausreichen, oder?!

Wenn du auf meine Galerie geht´s kannst du sehen das ich auch fahren geh.....

Mir gings nur drum ob jemand das Teil schon live gesehen hat,denn die Bilder auf der Spec-Homepage wirken ganz anders als real.

Auch und wenn dus unotig findest, dann hör auf unötige Antworten zu schreiben.

PS:Lila ist ne geile Farbe und würd ich sofort nehmen...

Du kannst dir mal das Specialized Interbike Video von Pinkbike angucken, da wird der Demo Rahmen in Brown Ano vorgestellt. Immerhin mal ein anderer Eindruck als die Werbebilder, die wirklich nicht sehr farbecht sind.

edit: oder eben auch Bilder von den Messen....

pbpic590320.jpg

spark schrieb:
Du kannst dir mal das Specialized Interbike Video von Pinkbike angucken, da wird der Demo Rahmen in Brown Ano vorgestellt. Immerhin mal ein anderer Eindruck als die Werbebilder, die wirklich nicht sehr farbecht sind.

edit: oder eben auch Bilder von den Messen....

pbpic590320.jpg

Hast du mal einen link zum Video, ich finds grad nicht...
Danke.

bekommt ihr des khaki nur weil der alte im eimer ist?
ich würde des sooooo gerne habn!!! finde die farbe so geil...
würde des khaki nehmen :) helle bikes rocken

Oh doch so viele die das Bruchproblem auch haben.Hab den neuen Rahmen schon daheim stehen.Sieht geil aus die Farbe, nur verkauf ich ihn lieber da ich keinen Bock drauf hab den Rahmen wieder 3 Monate zu fahren und ihn dan wenn er gebrochen ist wieder einschicken zu müssen.Obwohl das Demo schon n´ geiles Teil is.Aber trotzdem denk ich das er wieder bricht.

Ach ja, das mit der ISCG Aufnahme is jetzt besser gelößt, man brauch bei einer Truvativkettenführung keine Unterlegscheiben mehr, da die Aufnahme weiter außen sitzt und das Schwingenlager weiter innen im Block oder so (bin schlecht im erklären).

Zurück