Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne das Bike zu kennen, würde ich sagen, mit dem Reach von 440mm könnte es knapp hinkommen, auch wenn Stack und Sitzrohr niedrig sind.
Ich bin 202, und für schnell bergab sind mir 440 Reach zu wenig. Eng und verblockt ist es aber ok.
Es gibt längere DH Bikes.
http://www.specialized.com/us/en/bikes/archive/2011/demo/demo8i#geometry
Das ist doch Erbsenzählerei.
Bei einem 1.5" Steuerrohr und 1 1/8" Schaft kann man da maximal 5mm rausholen - und der Aufwand ist für jemand ohne Fräse nicht lohnend (exzentrische Lagerschalen oben und unten, aber keine schrägen wie beim Angleset, sondern gerade).
464mm klingt gut beim GT.
PS du solltest schon deutlich von den 430mm reach deines ghost northshore wegkommen, wenn es dir so schon zu krampfig ist. Also 460-470mm.
Ich bin rein zum Berg runterfahren mit den 440mm meines Torque immer ganz gut klargekommen, aber DH Geballer und Springen ist da eher unsicher mit. Klar sieht sowas immer seltsam aus, wenn man mit 2m auf so nem winzigen Rad unterwegs ist (s. Meine Fotos. Http://fotos.mtb-news.de/u/22285).
PS lies dich mal hier durch, da hatte ich mich mal informiert.
Http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=633835&highlight=Xl