Demo 9 Pro geklaut!!!!!

Stund

Handmade by GOD
Ja genau,geklaut.Genauer gesagt Scheckbetrug.Es ist das Demo 9,das die ganze zeit beim Quadrad gestanden hat!
Der Klaus hat mir erzählt dass ein Mädel das Rad innerhalb von 5 minuten "gekauft" hat.

Und mitte letzter woche habe ich den angeblichen Bruder mit genau diesem Rad in Kirchheim rumfahren sehen.Das einzige was ich von ihm weis ist dass er eine Glatze hat und 16 Jahre alt sein soll.

Wer dieses Rad sieht und auch noch mit deisem Typen,soll sich an die nächste Polizeidienststelle wenden.

Belohnung sind 50€!

Greetz Felix

Autsch, sehr ärgerlich. Und dann noch ein Demo....

Bleibt zu hoffen, dass der Täter den "Fehler" macht, und das Teil nicht aus Heidelberg rausverkauft. Denn in Heidelberg gibt es ja kaum Demos, ich habe zumindest noch keines gesehen...

Das is echt übel. :aufreg:
Hoffentlich hauts ihn gegen die Wand :wut:
Haltet alle die Augen offen. :cool: Werd mich mal beim Klaus erkundigen
Und wenn ich ihn sehe oder erwisch melde ich mich. :winken:

wie jetzt? sie hat das rad mit nem scheck "gekauft" und der war nciht gedeckt? ich denke der klaus wird wohl nen kaufvertrag gemacht habe und weiß ggf. ihre adresse...ansonsten werden natürlich die augen offen gehalten; aber wäre ja äußerst dumm das rad beim local bike dealer zu "kaufen" und dann in der umgebung damit rumzufahren.
ich halte die augen offen!

für alle die das rad nicht kennen: so siehts aus:
robbike.jpg

febandrop schrieb:
Ja genau,geklaut.Genauer gesagt Scheckbetrug.Es ist das Demo 9,das die ganze zeit beim Quadrad gestanden hat!
Der Klaus hat mir erzählt dass ein Mädel das Rad innerhalb von 5 minuten "gekauft" hat.

Und mitte letzter woche habe ich den angeblichen Bruder mit genau diesem Rad in Kirchheim rumfahren sehen.Das einzige was ich von ihm weis ist dass er eine Glatze hat und 16 Jahre alt sein soll.

Wer dieses Rad sieht und auch noch mit deisem Typen,soll sich an die nächste Polizeidienststelle wenden.

Belohnung sind 50€!

Greetz Felix

nen fuffie ist recht wenig für ein so teures Rad. 500,-- wäre da angemessener. Und wer akzeptiert heute noch Schecks, in Zeiten wo nich mal ein Euroscheck mehr bis zu einem gewissen Betrag abgesichert ist. Absoluter Leichtsinn vom Händler.

übel, aber das rad wird bestimmt nach außerhalb heidelberg verkauft, ich glaube nicht das es jemanden gibt der ein 5000€ rad in HD "klaut" und dann noch damit hier rumfährt, bar ich halte meine augen offen.

Wenn er den Scheck hat, hat er ja wohl ihren namen. mit dem namen zur polizei anzeige wegen eingehungsbetrug, die polizei wird dann ihre adresse ermitteln, wenn die adr. vorliegt klage auf kaufpreiszahlung.

Der Claus hat über seinen Anwalt Strafanzeige erstattet.Der arme Sack wohnt im Ahornweg 9 in Rohrbach-Hasenleiser.Der Typ gehört gepackt und ab in den Neckar.Also wer 50€ will der sollte dort Tag und Nacht stehen.Und wenn du ihn hast dann grad gegenüber hinlaufen denn dort ist die Polizei Kirchheim- Rohrbach.Also Jungs ich hab auch gehört das der an der IGH rumfährt.Armer Sack :mad:
Greetz pointpate

Wenn ihn jemand sieht sagt : "Hey du Spasst steig sofort ab ... ich geb dir 3 Minuten Vorsprung. Also renn"

:lol:

PS: Macht dass nur wenn ihr euch wehren könnt ... also nicht du ANGUS :)

pointpate schrieb:
Der Claus hat über seinen Anwalt Strafanzeige erstattet.Der arme Sack wohnt im Ahornweg 9 in Rohrbach-Hasenleiser.Der Typ gehört gepackt und ab in den Neckar.Also wer 50€ will der sollte dort Tag und Nacht stehen.Und wenn du ihn hast dann grad gegenüber hinlaufen denn dort ist die Polizei Kirchheim- Rohrbach.Also Jungs ich hab auch gehört das der an der IGH rumfährt.Armer Sack :mad:
Greetz pointpate

wieso arm? demnach iss die sache geregelt ;) sprich er wird wohl verklagt und bestraft werden und z guter letzt der claus seine knete bekommen oder hab ich da was falsches verstanden?

dubbel schrieb:
hat unsere Exekutive nicht extra Fachkräfte für genau sowas?
nee, leider kriegen die wesentlich mehr dafür. insofern sauberes outsourcing hier an dieser stelle. ich bin auch für mehr private cops - das entspricht einfach besser der deutschen gauleiter-mentalität. :D

na ich denke, dass es sowieso latte iss; der kerl behält das bike bekommt ne klage und muss löhnen sodass der händler noch zum geld kommt (besser spät als nie) oder muss das bike zurückgeben und ne strafe zahlen...wäre natürlich für den händler doof....da der ja das bike wohl nicht mehr zum neuverkaufspreis verkaufen kann.

kenn mich aber rechtlich gar nciht aus ;)

zumal es ja eh keine Garantie der Banken für Einlösung der Schecks gibt!
Außerdem: Nur weil Klausi klagt, heißt das noch lange nicht, dass er das Geld auch (sofort) bekommt. Wahrscheinlich Hat der Typ eh kein Geld und dann läuft es evtl. auf Ratenzahlung in ANpassung an sein Einkommen ab. Sprich, er zahlt mtl. vielleicht so 50-100 Euro. Aber was Klausi davon? Richtig: Zinsausfälle! Ergo Klausi ist der Gelackmeierte...

War heute beim Klaus. Hab ihm vom forum erzählt und er war ganz verdutzt :eek: das ich davon weis, und das es bis ins Internet seine kreise zieht.
Er sollte das Demo heute wieder bekommen, aber wie das leben so spielt, kamm keiner mit dem bike. :mad:
Klaus wird morgen die Polizei einschalten und strafanzeige stellen.
Wen jemand das bike sieht last ihn bitte drauf sitzen und verstendigt den Klaus oder die Polizei.

Last ihn bitte leben sonst könnte es folgen für euch und oder den Klausi geben.

Und das wollen wir ja alle nicht.

sers

also ich war jetzt n paar mal im laden scho länger her und damals hatte ich einen eindruck von besagtem menschen.
doch durch diese aktion hier bestätigt sich das total. kann man so naiv sein ? 5000eier das is ne menge holz. und er wartet noch aufs bike weil ja jemand gesagt hat heut bekommt ers wieder. morgen solls übrigends auch regnen. kann aber sein das die sonne kommt.
:daumen:

er weiss seit tagen wer wo das beik hat, und is immer noch am überlegen, ob er die polizei einschalten soll?
:wut: :spinner:

Zurück