Demo 9 Pro Verkauf

• Ersteller Ersteller Rafael-Urbaniak
  • Erstellt am Erstellt am
wow,
wieder ein geistreicher beitrag.
eigentlich wäre es jetz angebracht sich ein intelektuelles duelle zu liefern,aber wie ich sehe,bist du unbewaffnet.

@rafael :
war das an mich ? :D
"wow,
wieder ein geistreicher beitrag.
eigentlich wäre es jetz angebracht sich ein intelektuelles duelle zu liefern,aber wie ich sehe,bist du unbewaffnet."

wenn ja,solltest du erst mal niveau kriegen.

Bei den aktuellen Preisen aus UK für neue Rahmen finde ich die genannte Summe für Dein 9er mehr als gut.

"fast neues" (*s.u.) demo 9... bisserl aufwendiger konstruiert als ein neues demo... und in UK nicht zu bekommen ;)

kriegste eh nur los an jemanden, der ein dickes bike will, der zahlt dann auch was dafür.

*schäden drücken den preis natürlich drastisch, da dann sofort klar wird, dass es eben kein reines kellerbike ist und auch entsprechend genuzt wurde...

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das hier totalen humbuk wenn der wirklich das bike verkaufen wollte dann würde er mir mal antworten und das er nicht mal schaft hier im forum fotos hochzuladen naja wenn nicht will der hat schon ich hätte ja interesse aber dafür will ich wenigstens ein paar bilder sehen und ne part list wäre auch net schlecht gewesen ich denke mal das das hier eh nen fake ist

also bis sontag warte ich noch gerne da ich am montag im laden gehe und mir das bh holle, wollte ja eigendlich nen gebrauchtes demo

lg Mev

hey jungs,
jetz bitte kein scheiß mehr schreiben.
wer kein bock auf mich hat,soll mir halt nich schreiben.
@ MEv:hab doch geschrieben,dass ich das mit den pics nich hinbekomm.schick mir doch ne mail,dann schick ich dir die pics.
mal ne dumme frage,was hätte ich von so einem fake???????
jetz nochmal ne allgeime frage,das benehmen von einigen ist echt das letzte,wie kann ich das gesamte thema löschen?

löschen kannste nix ist auch gut so wenn du das bike wirklich verkaufen wolltest hätteste schon mal ne parts liste geschrieben wenn du weist was parts sind ;) und fotos nicht schaffen hier hochzuladen naja wers glaubt sowas kannste jemand anderes erzählen oder du bist ganze 10 jahre jung und verstehst das system nicht sorry aber das ist alles müll was du heir von dir gibst

Doch, geht! Zwanzig Euro an "Thomas" hier im Forum überweisen, der erledigt dann die Formalitäten. Kontodaten gibt's bei ihm auf Anfrage.

he leute locker bleiben!!

wußte bis vor kurzem auch nicht wie das funzt mit bilder hochladen.
was mich etwas wundert ist das es das demo9 nur in alu polish gab als
pro!!
laut photo ist der rahmen aber schwartz und so müßte es das dh sein!!
das pro hatte eine andere geo als das dh und ich meine das ein swinger 4way verbaut war beim pro,dh hatte einen 6way.
wollte ich nur mal so loswerden,was hat es den nu für nen rahmen??

mfg

hey mev
jetz hör mal zu du kleines stück ..........
wenn du so klug bist,kannste dir die partliste im inet anschauen.
was is mit deiner ver****ten mail adresse,die du mir schicken solltest?
falls du lesen könntenst,wüsstest du,dass ich nur nen preis haben wollte,den ich noch nehmen könnte.ich ******* auf dich und auf irgend welche angebote die dir mir machen wolltest.
es is echt besser wenn du dich in deinen wald verpisst.

hey mev
jetz hör mal zu du kleines stück ..........
wenn du so klug bist,kannste dir die partliste im inet anschauen.
was is mit deiner ver****ten mail adresse,die du mir schicken solltest?
falls du lesen könntenst,wüsstest du,dass ich nur nen preis haben wollte,den ich noch nehmen könnte.ich ******* auf dich und auf irgend welche angebote die dir mir machen wolltest.
es is echt besser wenn du dich in deinen wald verpisst.

ich gib dir doch nicht meine mail und ich habe hier geantwortet weil ich dein bike markt gesehen habe und da funzen die bilder nicht

und den rest deines postest will ich hier schon mal garnicht bewerten da du hier eh nur gast bist und du den larry raushängen läst und klugheit naja seh ich ja bei dir wie klug du bist im bike markt steht nix von parts nur ne ´geschichte die keinen juckt

danke für alles und viel erfolg bei deinem bike verkauf kleiner

hier noch mal zur gedächniss stüze wenn man fragen hat usw sollte man sich hier melden

hier noch mal der link und wenn man da druf geht funzen die bilder nicht

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/167635/cat/42

Es handelt sich um ein Demo 9 Pro.
Die Gabel wurde mit einem Drop-Kit und einem Fender ausgerüstet,ansonsten is das Bike mit orginalteilen versehen.Das Bike wurde selten gefahren 1 mal in Winterberg und 1 mal in Sollingen und ein bisl. durch die Stadt zum posen, jedes mal deutlich unter dem Potential des Bikes.Die Lager machen keine Geräusche und alles finktioniert bestens,da das Rad häufig in einer bekannten und guten Werkstatt in Hanover zur Wartung war.An dem Bike war technisch alles in ordnung,aber ich kommen aus dem technischen Bereich und weiß,wie unheimlich wichtig Wartung ist.
Aufgrund dieser Tatsachen würde ich das rad als Kellerrad einstufen.
Zu dem Bike würde es auf Wunsch eine Safety-Jacket von 661 geben.Die ist ebenfalls so gut wie Neu.Wurde nur 2 mal getragen und hat dementsprechend noch Neugeruch

Ich verkaufe das Bike, weil ich in einer Gegend wohne in der Strecken rar sind.Hab es in Vergangenheit nicht geschafft oft zu fahren und werd es wahrscheinlich auch nicht mehr schaffen.

Würde mir das Bike lieber an die Wand hängen und nur 1 mal im Monat damit fahren,aber leider brauch ich Geld wie jeder von uns. Das Rad ist mein Teuerster und am leichtesten entbährbahrer Gegenstand und ich hoffe so schnell an Geld zu kommen.

Auch wenn ihr keine Interesse am Bike haben solltet,würde ich mich trotzdem sehr freunen,wenn ihr Preisvorschläge machen würdet,damit ich ungefähr ne Vorstelung hab,wie viel ein solches Bike noch bringt.

Wenn ihr Fragen,Infos oder anregungen habt,schreibt mir doch einfach.http://www.mtb-news.de/forum/showthr...highlight=demo pro

Vielen dank

Grüße

sorry das ich interesse gezeigt habe ich gehe davon aus das du das bike nicht verkaufen willst ansonsten hätte man im bike markt was anständiges reingesetzt aber entschuldige das ich dumm bin und du schlau mehr schreib ich dazu nicht finds nur schade da ich das model gesucht hatte aber nun habe ich mir was anders entschieden lass mich net von der seite anfahren obwohl ich nur interesse gezeigt habe

lg und viel spass beim verkauff

Zurück