Demo 9 Pro geklaut!!!!!

Hi Biker,

jetzt muß ich mich doch selbst mal einchecken und einige Punkte erläutern:

1. Das Bike ist wieder bei uns in Verwahrung :) ;)

2. Danke an die vielen Biker, die mir geholfen haben ( die 50 Euro waren eigentlich ein Gag. :) :) :)

3. Die Hälfte gehört, das Doppelte geschrieben bzw. weitererzählt: ich habe noch niemals Schecks genommen und werde dies auch nie tun ! Ich bin einem/einer Kartenbetrüger/in erlegen und dies kann wohl jedem Geschäftsmann passieren. Zudem habe ich die Sache sofort angezeigt und nicht wie behauptet, erst viel später. Danke für die mir angelasstete Naivität - wenn jemand dann naiv ist, wenn er mal außerhalb der Norm Dinge abgibt oder Leuten Vertrauen schenkt - dann bin ich es weiterhin gerne. :( :D :mad: :confused:
4. ein ganz besonderes Dankeschön an meine Kollegen aus Kirchheim, die die
besten Tips gegeben haben :daumen: :daumen: :daumen:

Also nochmal Danke für die Unterstützung an alle

Lasst Euch sehen

Klaus Quadrad

puh eigentlich ja glück gehabt? dennoch doch leider verlust bei nem erneuten verkauf von dem rad...bekommste ne evtl differenzbetrag von dem betrüger??

Haiflyer schrieb:
sers

also ich war jetzt n paar mal im laden scho länger her und damals hatte ich einen eindruck von besagtem menschen.
doch durch diese aktion hier bestätigt sich das total. kann man so naiv sein ? 5000eier das is ne menge holz. und er wartet noch aufs bike weil ja jemand gesagt hat heut bekommt ers wieder. morgen solls übrigends auch regnen. kann aber sein das die sonne kommt.
:daumen:

lol wann warst du denn zuletzt da? mittlerweile isses ein neuer besitzer...
bist voll der holzkopp! :rolleyes:

Zurück