Demo 9 Rahmen M - gibts den noch irgendwo?

fone

O2 Service-Hotline
Doofe Frage, sorry...

aber ich erhoffe mir hier einfach die größten Erfolgsaussichten.

Weiß jemand vielleicht einen Laden o.ä., wo noch ein neuer Demo 9 Rahmen in Größe M rumsteht? (Ja, ich würde gerne einen kaufen.)

Für Hinweise wäre Euch sehr dankbar :daumen:

Gruß
fone

:rolleyes:
genau deswegen fragt er ja hier ob vieleicht noch irgendjemand nen händler kennt der zufällig noch einen in laden stehen hat...

erstmal danke an erdbeereis, dass er mir helfen will, obwohl er auf meiner ignore-list steht :daumen:
muss ich ihn ja direkt wieder runter tun.

dachte mir schon, dass es schlecht aussieht, aber gestern im park hats mich wieder mal gepackt.
naja, die hoffnung stirbt zuletzt.

ich find beim neuen demo 8 liegt der optische schwerpunkt bei dem dreieck am sitzrohr. gefällt mir einfach im moment nicht. liegt wahrscheinlich auch an dem design. das 7er hat mir zu wenig federweg, da hat man dann garkeinen platz für 2 freerider :)
wie gesagt, gestern ist mir mal wieder aufgefallen wie elegant das alte demo aussieht.
rahmen mit gutem fahrwerk gibts ja mehrere - da kann man schon mal auf die optik schauen ;)

glory gefällt mir zb. auch.

gehen komplettbikes garnicht für dich? kannst ja dann wieder verkaufen.
habe da nämlich etwas gefunden, dem9 in rot (jahrgang 05) +888vf ect.
ganz neu ,aber ob der versand nach D geht ist nicht klar.

in erlangen im Fahrradeck hängt noch ein neues Demo 9 von 05 mit 888 RC (Komplettbike halt) is aber auch des einzige, das ich kenn und ob's noch da hängt weiß ich auch nicht 100%
3300 EUR wolln die dafür ham

danke. fahrradeck hatte ich schon angemailt aber noch keine antwort bekommen.

danke erdbeer, ich glaub den hatte ich auch gefunden, schließlich hab ich alle links bei google und yahoo abgeklappert :) ebay aus allen ländern auch.

ich hab jetzt aber von stenger-bike tatsächlich noch eine positive antwort bekommen.
04er rahmen, schwarz in M und schon zugesagt.
mit dem dämpfer komm ich schon klar.

endlich kann ich auch auf die suche nach einer neuen nabe gehen ;)

danke jungs!

gruß
fone

Hi,
weiss jemand zufällig, ob es noch irgendwo den rahmen einzeln gibt? Oder vllt auch ein Demo8? Bin auch auf der suche...
danke schonmal

Wieso Demo?
Ich mein der Rahmen wiegt 6 Kilo, aber das juckt irgendwie keinen Menschen, beim 5,5Kg Scream gehen bei allen die Alarmglocken los von wegen zu schwer und Bla, beim Demo hört man sowas nie, auch wenns ein halbes K schwerer ist.
Meiner Meinung ist das Demo optisch wie technisch ganz vorn dabei, aber einfach zu schwer für heutige Maßstäbe....

Wieso Demo?
Ich mein der Rahmen wiegt 6 Kilo, aber das juckt irgendwie keinen Menschen, beim 5,5Kg Scream gehen bei allen die Alarmglocken los von wegen zu schwer und Bla, beim Demo hört man sowas nie, auch wenns ein halbes K schwerer ist.
Meiner Meinung ist das Demo optisch wie technisch ganz vorn dabei, aber einfach zu schwer für heutige Maßstäbe....

wahrscheinlich weil er besser funktioniert (echter viergelenker), der schwerpunkt tiefer liegt, das übersetzungsverhältnis nicht so hoch,
die geo verspielter ist etc.

(meine persönlichen erfahrungen des screams beziehen sich aber noch auf ein 2004er!)

Ja, ne,
meinte das es Rahmen wie den Scream oder das RMX gibt wo alle schreien wie schei$$ schwer die Dinger doch sind, das Demo jedoch mehr wiegt und ich bis jetzt noch nie gelesen hab das der Rahmen übergewicht hat, ist jetzt so auf Anhieb der schwerste Rahmen der mir einfällt.....
Wie gesagt, von der Technischen Seite mehr als erhaben und verdammt schön ist es auch noch, aber 6 Kilo....:eek:

Hab selbst eins, würd es trotz des Gewichts auch nicht hergeben wollen - ist von 04 und natürlich auch in dezentem BLACK ... und alle die eine Runde drehen sagen, verdammt ist das Ding schwer.

Egal, meistens geht es ja bergab ...

Zurück