Deore Umwerfer

krallekalle

}°I°{
hi
hab mein bike jetzt ein gutes halbes jahr. fahre damit täglich zur arbeit, im wald und nehme auch gerne mal ein paar treppen mit... ist es dann normal das nach ca. 6500km der umwerfer anfängt zu klappern???
ich bekomme zwar einen neuen :D auf garantie. für nen geringen aufpreis einen xt. ist der besser? oder ist bei den TS normal??

mfg

Original geschrieben von krallekalle
...ist es dann normal das nach ca. 6500km der umwerfer anfängt zu klappern???...

Nein.

Original geschrieben von krallekalle
...ich bekomme zwar einen neuen :D auf garantie. für nen geringen aufpreis einen xt. ist der besser?...

Ja. Leg' dir den XT zu! Besonders, wenn du ihn schon für einen geringen Aufpreis bekommst.

Ist ja toll das dein Deore solange mitgemacht hat.
Bei uns gab es ständig Probleme, dass die Dinger festgegangen sind->auch mit fetten,... nicht zu ändern.
Wenn du XT günstig kriegst nimm den!

Hatte den LX TS, hat auch nach nem halben Jahr geklappert! Jetzt wieder zurück auf XT Standard und Ruhe is! Von TS würde ich eher abraten!

cool down, Merlin,
wenn die Teile wahrheitsgemäß beschrieben sind, was ich tue, darf man sich auch über die guten Preise freuen, bis auf das Klappern ist der Umwerfer auch noch gegangen.
Wenn mir jemand für 6 Monate alte, gebrauchte Teile den aktuellen Neupreis beim günstigsten Internetversender bezahlt, warum nicht?

Original geschrieben von spessarter
cool down, Merlin,
wenn die Teile wahrheitsgemäß beschrieben sind, was ich tue, darf man sich auch über die guten Preise freuen, bis auf das Klappern ist der Umwerfer auch noch gegangen.
Wenn mir jemand für 6 Monate alte, gebrauchte Teile den aktuellen Neupreis beim günstigsten Internetversender bezahlt, warum nicht?

und dieser versender wäre?

Zurück