J JamesXT Registriert 13. August 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Köln 13. August 2003 #1 Sind meine "uralten" Schalthebel Deore XT ST-M092 mit dem Schaltwerk RD-M739 und einer dazugehörigen 8-fach Kassette kompatibel? Vielen dank für die Hilfe Grüße, james
Sind meine "uralten" Schalthebel Deore XT ST-M092 mit dem Schaltwerk RD-M739 und einer dazugehörigen 8-fach Kassette kompatibel? Vielen dank für die Hilfe Grüße, james
Anzeige Re: Deore XT Schalter ST-M092 8-fach kompatibel? Schau mal hier:Deore XT Schalter ST-M092 8-fach kompatibel? .
Airborne Kinderanhänger-Spediteur Registriert 29. August 2001 Reaktionspunkte 5 Ort Fürstenfeldbruck 13. August 2003 #2 wenn der XT ST-M092 Schalthebel auch 8fach ist, dann paßt das auch, Shimano benutzt immer die gleiche Übersetzung. Torsten
wenn der XT ST-M092 Schalthebel auch 8fach ist, dann paßt das auch, Shimano benutzt immer die gleiche Übersetzung. Torsten
J JamesXT Registriert 13. August 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Köln 14. August 2003 #3 woher kann ich das feststellen, nur durch ausprobieren? vom gefühle her denke ich das es noch eins weiter geht beim schalten. mal kucken.
woher kann ich das feststellen, nur durch ausprobieren? vom gefühle her denke ich das es noch eins weiter geht beim schalten. mal kucken.