Der 12h Külsheim Renner Thread

ND!

Trailsurfer
Hi Leute!

Ich wollt einfach mal nen Ort schaffen, an dem wir uns künftig zu allem rund um das 12h Rennen in Külsheim absprechen können (ich weiss, nicht allein meine Idee ;) ). Also Tourenplanung, Organisatorisches und natürlich Treffen im Biergarten :D
Für alle, die nicht wissen worum es geht: 12h Rennen am 16. Juli in Külsheim. Allein, 2er oder 4er Mannschaften. Weiteres hier: http://www.fv2003-fck.de/

Alle, die wissen wovon ich rede sind hier richtig ;)

hawkwins schrieb:
Hi Leute!

Ich wollt einfach mal nen Ort schaffen, an dem wir uns künftig zu allem rund um das 12h Rennen in Külsheim absprechen können (ich weiss, nicht allein meine Idee ;) ). Also Tourenplanung, Organisatorisches und natürlich Treffen im Biergarten :D
Für alle, die nicht wissen worum es geht: 12h Rennen am 12. Juli in Külsheim. Allein, 2er oder 4er Mannschaften. Weiteres hier: http://www.fv2003-fck.de/

Alle, die wissen wovon ich rede sind hier richtig ;)
mann ey was soll denn das? das ist ja wohl nicht mehr in Franken... hey !!!
Thema total verfehlt............. ich hab nachgeschaut, das ist in BW !!!!!!!!!

wotan_S_rache schrieb:
mann ey was soll denn das? das ist ja wohl nicht mehr in Franken... hey !!!
Thema total verfehlt............. ich hab nachgeschaut, das ist in BW !!!!!!!!!
Du wolltest uns ja nicht glauben, daß das BaWü ist... Fährst jetzt nicht mehr mit?! Aber wer zu den 24h nach München fährt (wir erinnern uns:tiefstes BAYERN :eek: ), der darf bei BaWü net motzen... ;)

Übrigens liegt Heilbronn auch noch in Franken!

Und Külsheim liegt ganz klar in Franken, genauso wie Wertheim, TBB und MGH.
Nicht umsonst ist z.B. in MGH die Tauber-Franken-Ausstellung und in Heilbronn die Unterlandmesse für Franken! :daumen:

sunflower schrieb:
Du wolltest uns ja nicht glauben, daß das BaWü ist... Fährst jetzt nicht mehr mit?! Aber wer zu den 24h nach München fährt (wir erinnern uns:tiefstes BAYERN :eek: ), der darf bei BaWü net motzen... ;)

jo des hat was wahres

@wotan kannst du Bilder von Trieb klar machen?

'nabend

wer hier dicke backen macht und über meine heimatstadt külsheim meckert der möge sich mir im fairen zweikampf stellen*. franken oder nicht franken, wen ausser einen bayrisch-unterjochten, orthodoxen hardcore-franken juckts schon? jetzt wo wir Europäer mit (fast) eigener Verfassung sind! freude schöner götterfunken ...

das race kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen. war letztes jahr im vierer team am start. dieses jahr wirds leider nicht klappen.

grütze
:bier:
T°m:-)

*) waffenwahl: hardtail
termin: noch festzulegen

Servus Tom!

Du hast noch was vergessen: Wir sind Papst! :lol:

Und ich mecker ja auch net. Bei euch war's schön und ich hoffen, das Rennen wird es auch.

Und als Termin werfe ich den 28.11.2005 in den Raum. :daumen:

Grüßle vom Blümchen

Ich bin auch dabei, versuch mal die 12h alleine zu schaffen wenn mein Rücken mitspielt, was er im Moment leider nicht macht.

Morgen geht´s erst mal auf den Eselsweg. Bin mal gespannt ob mich die Wirbel wieder im Stich lassen..... :mad:

Naja, Duell-Termin steht ja somit:

Duell 1: Tom vs. Ralf
Duell 2: Ramin gegen den blöden Crosser (der dann ja aber eh auf dem MTB antreten muss... Wir erinnern uns an die Wahl der Waffen!)

:daumen:

@wotan

tiptop. wir sehen uns am 27.11.2005, wenn külsheims nebel sich lichten und der morgen graut ...

:teufel:

[edit] die henkersmahlzeit steht ebenfalls fest: weißwurst [/edit]

Na das!
guggst du

Musst du halt ordentlich lesen... ;)
War im letzten Jahr geradezu legendär, darum in diesem Jahr ganz klar wieder! :daumen: Wär was für dich gewesen, die Strecke bestand nach Dauerregen zu 90% aus Schlamm. So dreckig war mein Bike noch nie!!! :lol:

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

Soo, in sechs Wochen ist es soweit! Ich finde, das schreit mal wieder nach zusammenrotten. Vorschläge, was nen Termin angeht? Können das ja mit Nightride verbinden... Oder einfach so Grillen... Oder Biergarten... Sagt mal was! ;)

Bin auf jeden Fall auch da!!!! :D Die Anmeldung ist durch. Dieselbe Zusammensetzung wie letztes Jahr...

@ Tom Schade, mit wem kann ich dann fachsimpeln?

Zurück