gelistet ist der oft, nur nicht lieferbar.
der xking ist lieferbar.
Stimmt hab ich übersehen

(Hab den Reifen vor kurzem dort gekauft und jetzt nicht genauer nachgeschaut)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gelistet ist der oft, nur nicht lieferbar.
der xking ist lieferbar.
Danke für die Antworten. Den X-King hatte ich schnell gefunden. Mir ging es um den MK2 in 2.4 und Protection. Ich habe keinen neuen LRS gekauft. Ich hatte ein 26er MTB mit 19er MW und der Reifenkombi XK/MK2 2.2 RS. Jetzt hab ich ein 29er mit 22MW bei den Felgen und möchte halt das Pendant zum 26er fahrenAlso muss ich für den MK2 29x2.4 Protection bzw. RS bis zum 15.06. warten (wenn die Angabe stimmt)...
Nochmal: es macht keinen Sinn einen 2,4er auf ner 19er Felge zu fahren - es sei denn du möchtest mehr Gewicht am Rad![]()
So jetzt:
Bei On-One gibts den Chunky Monkey gerade für 18 bzw 20
http://www.on-one.co.uk/i/q/TYOOCM29X24/on_one_chunky_monkey_29x24_tyre
Habe gestern vorne den On-One Smorgasbord aufgezogen, da der Trailanteil in unseren Touren immer mehr zunimmt und ich mir von dem Reifen gute Stabilität und Führungseigenschaften verspreche.
Bericht folgt dann...
Servus,
Habs hier irgendwo im Reifenfred schon gelesen, finde es aber nicht mehr...
Wie breit wird ein Conti XKing oder MK2 mit BCC in 2.4 auf einer 22er Felge? Mein Rahmen ist nur bis 2.3? freigegeben....
Welchen von den beiden genannten ist fürs Hinterrad empfehlenswert?
Danke und Grüße,
CC.
*der sich gestern ein Loch in die Flanke seines geliebten RoRo gemacht hat und jetzt dringend Ersatz braucht....
weil das mit 26"schlauch in 29er riefen ist, auch wenns funktioniert, im endeffekt auch nur ne suboptimale lösung...
warum? wo ist das Problem?
Funzt bei mir seit Monaten super, Ein- und Ausbau auch problemlos!
Finde die Idee Thunder Burt garnicht schlecht, nur warum nicht gleich noch eine Nummer breiter? Habe immer einen Semislick in 55-60 mm gesucht, und hänge immer noch beim Crossmark.
mfg,
Armin