Stefan090801
Kuhlturattaché und LMBA
…dann kann ich auch gleich noch die fehlende Schaltung beantragen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…dann kann ich auch gleich noch die fehlende Schaltung beantragen![]()
Kurbel müsste noch schwarz
sorry für notsorry.
Aber erstmal ein bisschen durch die Gegend gravelieren.
Vorbau durch hübschere Teile ersetzen. CNC gefräst oder glänzendes Finish täte der Optik gut!
Ich hatte mal einen schönen Ultimate Vorbau von Goldsprint. Habe ich aber leider an irgendeinen Honk verscherbelt.![]()
Du hattest so nett gefragt, da konnte ich nicht Nein sagen.Das ist das traurigste was ich heute lesen musste. Hatte ich an deiner Stelle lieber nicht gemacht damals...
Da ist zum Beginn ein 100er verbaut.Aber welche länger brauchst du denn am 8bar.
Der Salsa sieht doch länger aus als 90mm.
Und aus meiner umfangreichen Torx Bit Sammlung kam endlich mal der T8 zum Einsatz.Im schwäbischen sagt man
"Des war net zum Fleiß, des war zur Übung"
![]()
Stell dir mal lieber ein schwattes KB an der silbernen Kurbel vor passend zu Lenker/Vorbau/Stopfen, Junge!Ich würde das Rad ja gern mal mit einer schwarzen Kurbel sehen...
Jetzt so mit den schwarzen Anbauteilen sticht der große silberne "Fleck" in der Randmitte schon arg ins Auge.
Geht mir auch so. War ja auch schon Thema.Ich würde das Rad ja gern mal mit einer schwarzen Kurbel sehen...
Jetzt so mit den schwarzen Anbauteilen sticht der große silberne "Fleck" in der Randmitte schon arg ins Auge.
Kurbel müsste noch schwarz
Ich schreib‘s mir mal auf die To-do Liste.
OderDie Kurbel werde ich wohl tatsächlich noch mal irgendwann gegen eine schwarze austauschen.
…schwattes KB an der silbernen Kurbel vor passend zu Lenker/Vorbau/Stopfen
Ich hätte ja auch noch eine sehr günstig ergatterte Cyber Cranks.Geschenkt bzw. peanuts mit der Kurbel. Da kannst du glaube ich mit silber oder schwarz oder im Mix nichts mehr verkehrt machen.
Das ganze Rad ist wunderbar stimmig und schön unaufgeregt. Der Lack einfach toll. Mir gefällt es seeehr gut.
Imho passt das auch optisch bestensAuf den ersten 50km ... sehr gut gepasst.
Hat überhaupt alles sehr gut gepasst.
Dann könnte es eventuell auch wieder mit den silbernen Teilen passen.Die schwarze Gabel geht garnicht. Die MUSS in Rahmenfarbe bei dem Rad.
Die schwarze Gabel geht garnicht. Die MUSS in Rahmenfarbe bei dem Rad.
Hat ja schon mal einer genau so gemacht.Dann könnte es eventuell auch wieder mit den silbernen Teilen passen.![]()
Ja, aber der hatte keine Ahnung. Ist bei dir anders.Hat ja schon mal einer genau so gemacht.
https://www.mtb-news.de/news/bike-d...&utm_campaign=related-same-site&utm_term=null
Ich hatte kurz überlegt ein paar Hylex Bremsgriffe zu kaufen. Die habe ich ja schon am Peregrine und bin mit denen sehr zufrieden. Ich konnte aber nicht herausfinden ob die sich mit den Hope Sätteln vertragen.Die Schaltwippen an den STI sind für die Klingel? ala @friederjohannes ?!
Empfinde ich ebenso. Der Blick wird schon extrem auf die Kurbel gelenkt...Aber unterrum wirkt das imho etwas pummelig?
Bestellung ist schon raus. Ich probiere es zuerst mit einem etwas filigraneren Specialites KB in schwarz.Liegt evtl. an den „flächigen“ kettenblatt. Gibt’s da nicht was von … äh surly … äh stahl! Oder in schwatt und filigran?
Tja, wenn der Muhtsbruder ruft,Die schwarze Gabel geht garnicht. Die MUSS in Rahmenfarbe bei dem Rad.