Der aktuelle Downhill-Weltmeister als Held in Strumpfhose anno '94

STEVE PEAT KAPRUN 94.m4v
Ein alter Eurosport-Clip zeigt, dass Peaty auch schon vor über 15 Jahren ordentlich Schmackes in den Beinen hatte. 2009 hat der sympathische Brite mit dem lang ersehnten WM-Titel seiner erfolgreichen Karriere die Krone aufg


→ Den vollständigen Artikel "Der aktuelle Downhill-Weltmeister als Held in Strumpfhose anno '94" im Newsbereich lesen


 
Ihr wollt Missy "Missile" Giove?
Na dann...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=69V5HS4usP8&feature=related"]YouTube- Downhill Domination MISSY GIOVE ''MISSILE''[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=g37wso9dmLM&feature=related"]YouTube- Missy Giove at Kamikaze[/nomedia]
 
Damals hatte ich auch schon mein schön klassisches Breezer. Geile Videos - wie die damals mit flattrigen Rahmen, unvorstellbaren Federgabeln, hoher Sattelstütze, V-Brakes und 140er-Vorbau (kein ernsthaft sportliches Bike wurde damals mit einem Vorbau unter 120mm ausgeliefert - je länger, desto besser war damals das Credo) den Berg runtergehämmert sind - und noch richtig treten mussten!
 
haha ja damals mein 1. MTB bekommen aber das war n 10tel von dem was man damals fürn Bike mit Bremsscheiben! Federgabel! zahlte.... da kostete so ne Renngurke irgendwas ab 7000 D-Mark!
Ich hatte das Glück das bei uns im Südhessischen Dorf ende 90er der Marin-Cup ausgetragen wurde (Fahrerlager direkt unter meinem Balkon)
Haha da fuhren se mit Bärenfelle und Wildsaukopf als Helm runner!
Mein Herz lachte in Barr als ich dieses Bike sah!!!

dsc0053y.jpg


Oldschool!
 
Zurück
Oben Unten