Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine gegeneinladung zum gemeinsamen zusammenschluss wird auf jeden fall folgen
Coffee schrieb:feindliche übernahme ist geglückt, wir haben das reintal bezwungen. in völliger fränkischer übermacht hatten die einheimischen kaum eine chance davon zu kommen. wir haben sie von vorne und hinten kontrollierteine gegeneinladung zum gemeinsamen zusammenschluss wird auf jeden fall folgen
![]()
danke an die münchner
grüße coffee

clemson schrieb:also am montag war von einer fränkischen invasion im reintal nicht mehr viel zu sehen....
war also nur temporär.....![]()
und es sind keine bleibenden schäden geblieben![]()
die eigentliche übernahme kommt dan bei einem überfallartigen angriff

, ich könnte mich aber am Freitag ab Mittag zu einer kleinen Nachnittagstour freimachen.
,
scheinen soll, schlage ich folgende Tour vor:300 m nach der Abfahrt von der BAB links in Richtung Eschenlohe halten. Nach 750 m die B2 überqueren und geradeaus am Ortsschild Eschenlohe vorbei in den Ort fahren. In der Ortsmitte (gegenüber REWE) der Straße nach rechts folgen und nach 200 m die Loisachbrücke Ri. SiebenQuellen, Walchensee, Krotenkopf überqueren. Kurz nach der Brücke halblinks Ri. Asamklamm, Walchensee in die Walchenseestraße steuern und nach knapp 1 km und hiter den letzten Häusern links auf dem Schotterparkplatz parken.
Zitat Heiko München: ....der Weg durchs Eschenlainetal war nach dem Hochwasser wegen ner fortgerissenen Brücke gesperrt!!!
.