der AUFBAUTHREAD

NO-REMORSE im aufbau !

no-remorse.JPG

detail.JPG

detail2.JPG

mete schrieb:
Da das ein Stahlrahmen ist, würde ich sagen, die Klemme ist integriert, sprich angeschweißt :D

ja die ist integriert und aus edelstahl,-so-wie alle belasteten teile auch aus edelstahl sind,-ausfallenden,-steuerkopf,-innenlagergehäuse,-scheibenbremsaufnahmen,-sattelklemme... ;)

KHUJAND schrieb:
ja die ist integriert und aus edelstahl,-so-wie alle belasteten teile auch aus edelstahl sind,-ausfallenden,-steuerkopf,-innenlagergehäuse,-scheibenbremsaufnahmen,-sattelklemme... ;)
und alle anderen rohre sind aus "normalem stahl"? funzt dat überhaupt mit dem löten?

boa ge leck arthur ich will ein kind von dir (am besten eins mit dem namen pulcro und mit ner z150 drin...

müssen mal unbedingt fahren gehen wenn ich und sponge mal wieder im pott sind, denn genau so stell ich mir meinen traum-freerider vor (vom FW-und winkelsach)

mfg,
mikey

gestern und heute zusammengebaut :D

der alte gerissene rahmen
abbau.jpg

der neue (hab vor lauter aufregung gezittert ;) deshalb verwackelt)
aufbau1.jpg

die gute alte dirtjumper1 von 2002
aufbau2.jpg

jede menge unordnung ohne montageständer ;)
aufbau3.jpg

fast fertig
aufbau4.jpg

faaaaaast...
aufbau5.jpg

tadaaaaaa :cool:
p2grinsekater.jpg

achja - ist ein speiseeis P2-Rahmen von 2005 :) mit meinen favorisierten alten teilen :cool:

alle teile die dran waren sind zu verkaufen - also wer interesse hat -> PM
(eine liste der teile findet ihr auf www.specialized.com mechanische hayes sunfelgen truvativ hussefelt ....)

Kona-Rider schrieb:
Was für ne größe ist das? Sieht sehr groß aus.. würde von mir aber ne glatte 10 kriegen :daumen:

das ist "long" - bin erst den "short" probegefahren aber da bleib ich beim x-up mit dem vorderreifen an der pedale hängen :( - und das fahrgefühl war irgendwie "nervös" und kippelig. diese größe war "draufsetzen und wohlfühlen" klappt alles auf anhieb trotz komplett anderer geometrie im vergleich mit meinem alten ht. endloswheeli, treeride, seitlicher bunny auf hohe sachen - bin sehr zufrieden :daumen: (nur der rahmen ist durch sein volumen sehr - äää - "geräuschintensiv" ;) )d

Grinsekater schrieb:
das ist "long" - bin erst den "short" probegefahren aber da bleib ich beim x-up mit dem vorderreifen an der pedale hängen :( - und das fahrgefühl war irgendwie "nervös" und kippelig. diese größe war "draufsetzen und wohlfühlen" klappt alles auf anhieb trotz komplett anderer geometrie im vergleich mit meinem alten ht. endloswheeli, treeride, seitlicher bunny auf hohe sachen - bin sehr zufrieden :daumen: (nur der rahmen ist durch sein volumen sehr - äää - "geräuschintensiv" ;) )d
hmm irgentwie ist das schaltwerk ein bissl lang...
nimm doch noch ein paar kettenglieder raus.

-quake- schrieb:
hmm irgentwie ist das schaltwerk ein bissl lang...
nimm doch noch ein paar kettenglieder raus.

ich weiß net - mit kurzen (kafig) schalwerken hab ich keine guten erfahrungen gemacht. und irgendwas stimmt da auch noch nicht. hab ghostshifting. zu kurze kette ist auch net so mein ding. mal sehen wie sich das problem entwickelt.

Zurück