Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Azrael schrieb:Also bei meiner Abruzzentour hatte ich am Oberrohr ne Dose Pfefferspray mit Klett befestigt. Im Werbeprospekt stand: Der Ideale Ort um Bären und Wölfe in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.
Die Kuhskelette waren schon beunruhigend, die überall verteilten Knochen nicht minder. Die Höhle und der strenge Geruch haben dann den Adrenalinspiegel ins unermessliche getrieben. Ich bin aber heilfroh das ich meister Petz nicht gesehen habe.
Wenn einem das nun auch in den Alpen passieren kann....
NMountain lion kills bicyclisthubabuba schrieb:@Ger
Hab ich schon. Und was ist jetzt mit dem Goldhamster?
Ich warte auf Deinen Ratschluss grosser Tierbändiger.
Bist Du eigentlich mit Jack London verwandt? (Also nicht der mit den Kondomen, sondern der mit den Schlittenhunden)
clemson schrieb:
Ger schrieb:Mountain lion kills bicyclist
...
Warum willst du meine Aussagen ins lächerliche ziehen? Geht dir dabei einer ab?
Gruß
Ger
Waschbaer schrieb:@hubabuba
Postpubärter?
hubabuba schrieb:Mountain lion ??? Was soll das jetzt schon wieder? Hab' ich da was verpasst?
1. Frage: Weil es einfach jemand tun muss.
2. Frage: Nein
bluemuc schrieb:...............![]()
worum gings hier noch????
hubabuba schrieb:...
-- wenn er keinen Hunger hat.
... , das hast Du uns aber unterschlagen.
juchhu schrieb:Gefährlich wird es doch nur, wenn ein Zirkusbär ausbricht und sich dort hin 'verirrt'. Nach dem er den ersten MTB-ler vom Rad gefressen hat, nutzt er des MTB...
hubabuba schrieb:@juchhu
Ich kenn Dich garnicht wieder. So sprühend vor Frohsinn und Humor. Das Thema Bären liegt Dir offensichtlich besser als Hunde. Oder hattest Du damals einfach mal wieder vergessen Deine Medikamente zu nehmen?
hubabuba schrieb:Ger, grosser Bärentöter, das hast Du uns aber unterschlagen.