P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mischiflix schrieb:nur leide ist die grundlage mir als student immernoch zu teuer..
lebaron schrieb:DAZU muss ICH denke ich nicht s mehr sagen ...
yip, genau DAS hab' ich seinerzeit auch getanphatlizard schrieb:Dafür würd ich als Student auch in der Fussgängerzone Panflöte spielen!
Diese herrliche Sinnlosigkeit läßt sich hervorragendst auf dem Teilkopf einer kleinen Fräsmaschine erledigen.hügelflitzer schrieb:Das sieht gut aus, ist aber bestimmt nicht gedremelt.
Ich glaube so was bekommt man per "Freihand - Solo" nicht hin....
Obwohl, es gibt ja teilweise richtige Künstler......![]()
womit wernigerode für die nächsten 3 jahre touristenfrei wäre....phatlizard schrieb:Dafür würd ich als Student auch in der Fussgängerzone Panflöte spielen!
mischiflix schrieb:womit wernigerode für die nächsten 3 jahre touristenfrei wäre....
rikman schrieb:Manchmal stelle ich mir da die Frage, ob ich mit so billigen Scheiszdreckteilen ueberhaupt noch Platz in der Single-Speed-Gemeinde habe.![]()
rikman schrieb:Manchmal stelle ich mir da die Frage, ob ich mit so billigen Scheiszdreckteilen ueberhaupt noch Platz in der Single-Speed-Gemeinde habe.
/r![]()
rikman schrieb:Ich wusste es immer: Diktatorisch wird hier ueber Menschen und ihre Schicksale entschieden. Das finde ich echt traurig.
rikman schrieb:INa warte, Bursche, gleich kommt mein Freund Graf Cannondale und der wird dir was erzaehlen!