Der beste Steuersatz der Welt ist leider viel zu schwer ... !

P

phatlizard

Guest
Daher dremeln wir aus dem Chris King doch einfach ein paar Späne raus!

3959chrisking.jpg

Muss sagen, das nötigt mir schon wieder Respekt ab ...

mischiflix schrieb:
nur leide ist die grundlage mir als student immernoch zu teuer..

Das ist das einzige Teil das bei mir ein absolutes MUSS darstellt ...
Dafür würd ich als Student auch in der Fussgängerzone Panflöte spielen!

phatlizard schrieb:
Dafür würd ich als Student auch in der Fussgängerzone Panflöte spielen!
yip, genau DAS hab' ich seinerzeit auch getan :)

aber mit einen chris king steuersatz haben sie damals nicht auf mich geworfen. und aus erfahrung kann ich sagen, dass tomaten nicht als steuersatz funktionieren :heul:
25362Maus_001.gif

sehr schönes teil! meine kurzinventur in der werkstatt ergibt: ich hab noch einen king und es liegt ein möchte-gern-dremel von proxxon rum. also auf gehts! aber wenn ichs mir so überlege...vielleicht bleibe ich bei feuchten augen ob der betrachtung des bildes und lasse meinen könig so, wie er ist. mit sicherheit besser für uns beide... :)

Das sieht gut aus, ist aber bestimmt nicht gedremelt.
Ich glaube so was bekommt man per "Freihand - Solo" nicht hin....

Obwohl, es gibt ja teilweise richtige Künstler...... :D

hügelflitzer schrieb:
Das sieht gut aus, ist aber bestimmt nicht gedremelt.
Ich glaube so was bekommt man per "Freihand - Solo" nicht hin....

Obwohl, es gibt ja teilweise richtige Künstler...... :D
Diese herrliche Sinnlosigkeit läßt sich hervorragendst auf dem Teilkopf einer kleinen Fräsmaschine erledigen.

Jetzt müßt man nur noch jemanden finden der einem das Dingens in mango:love: nacheloxiert, dann wäre die Langeweile eines Winterabends schon vernichtet :daumen: .

marc

Hm, immer dieser Materialfetischismus. Bei mir tut es im Single Speed seit 1,5 Jahren und ca. 5000 km (Stadt, Land, Alpen und alles andere) ein Ritchey Logic fuer 20 Euro. Und der macht ueberhaupt keine Anstalten kaputt zu gehen, auszuleiern oder sonstwelche Macken zu zeigen.

Manchmal stelle ich mir da die Frage, ob ich mit so billigen Scheiszdreckteilen ueberhaupt noch Platz in der Single-Speed-Gemeinde habe. :confused:

/r ;)

rikman schrieb:
Manchmal stelle ich mir da die Frage, ob ich mit so billigen Scheiszdreckteilen ueberhaupt noch Platz in der Single-Speed-Gemeinde habe. :confused:

/r ;)

Und noch 'ne Winterdepression! :D

Billig ist er aber kein Dreck! Außerdem fahren noch genug Harz IV SingleSpeeder rum! Keine Sorge!

Lars

Ich wusste es immer: Diktatorisch wird hier ueber Menschen und ihre Schicksale entschieden. Das finde ich echt traurig.

Na warte, Bursche, gleich kommt mein Freund Graf Cannondale und der wird dir was erzaehlen!

/r

Den King kauft man ja auch nicht, damit er an einem Bike keine Zicken macht, sondern damit man für die nächsten zehn Bikes Ruhe hat.

Zurück