hallo ihr blizzards,
habe zufällig diesen "fred" entdeckt und wollte mich direkt unbeliebt machen
bin seit meinem 18. geburtstag stolzer besitzer eines r.c. blizzard bj.90., syncross starr-gabel, rh.17''
...der rahmen war schon damals zu klein aber da ich hauptsächlich street und "bergrunter" gefahren bin war das genau das richtige für mich.
wir verbrachten viel zeit zusammen, hatten viele tolle augenblicke und auch so manche meinungsverschiedenheiten die teilweise mit körperlichen blessuren auf beiden seiten geendet haben. leider wird jeder von uns älter, manche interessen kommen hinzu und andere verschwinden und so wanderte 1998 mein treues r.c. in den keller.
aus?
nein es kommt noch schlimmer: 2007 - der neuafbau!
da ich weder sammler noch romantiker bin (manche von euch würden mich an dieser stelle wohl eher als vollpfosten oder arsch bezeichnen) beschloss ich folgende änderungen durchzuführen:
-rahmen abstrahlen und 2-farbig matt pulverbeschichten (kieselgrau / schwarzblau)
-hydraulische bremsenaufnahme hinten anschweißen
-hydr. jucy7 / 5 scheibenbremsen vo. / hi.
-fox 36 gabel vo.
-das volle sram xo-programm
-dicke sun doubletrack felgen mit maxxis larsen drauf
-spank vorbau und lenker in weiß
u.s.w.
....und was soll das ganze letztendlich geben????....weiß ich auch noch nicht, genau so wenig ob es überhaupt gescheit fahrbar sein wird. momentan warte ich noch auf den rahmen der die tage eintrudeln sollte.
hier noch ein foto bevor der wahnsinn seinen lauf nahm, weitere werden folgen.
habe zufällig diesen "fred" entdeckt und wollte mich direkt unbeliebt machen

bin seit meinem 18. geburtstag stolzer besitzer eines r.c. blizzard bj.90., syncross starr-gabel, rh.17''

wir verbrachten viel zeit zusammen, hatten viele tolle augenblicke und auch so manche meinungsverschiedenheiten die teilweise mit körperlichen blessuren auf beiden seiten geendet haben. leider wird jeder von uns älter, manche interessen kommen hinzu und andere verschwinden und so wanderte 1998 mein treues r.c. in den keller.
aus?
nein es kommt noch schlimmer: 2007 - der neuafbau!
da ich weder sammler noch romantiker bin (manche von euch würden mich an dieser stelle wohl eher als vollpfosten oder arsch bezeichnen) beschloss ich folgende änderungen durchzuführen:
-rahmen abstrahlen und 2-farbig matt pulverbeschichten (kieselgrau / schwarzblau)

-hydraulische bremsenaufnahme hinten anschweißen

-hydr. jucy7 / 5 scheibenbremsen vo. / hi.
-fox 36 gabel vo.

-das volle sram xo-programm
-dicke sun doubletrack felgen mit maxxis larsen drauf
-spank vorbau und lenker in weiß
u.s.w.
....und was soll das ganze letztendlich geben????....weiß ich auch noch nicht, genau so wenig ob es überhaupt gescheit fahrbar sein wird. momentan warte ich noch auf den rahmen der die tage eintrudeln sollte.
hier noch ein foto bevor der wahnsinn seinen lauf nahm, weitere werden folgen.