Der Countdown läuft - iXS Dirt Masters Festival in Winterberg

Das Wichtigste zuerst: heute früh war es noch bitterkalt und Winterberg macht seinem Namen alle Ehre. Ab morgen soll es jedoch nicht mehr regnen und Sonntag können bei blauem Himmel und Sonne pur vielleicht sogar die 20° geknackt werden. Wettervor


→ Den vollständigen Artikel "Der Countdown läuft - iXS Dirt Masters Festival in Winterberg" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ab gleich bis montag am start (auch beim enduroride). :)

erkennbar an diversen blau-weißen asc dortmund und "team drecksau" trikots und shirts. :lol:
ist noch jemand in der jugendherberge?

man sieht sich.
 
Ich fahre am Sonntag auch nach Winterberg zum Festival - das wird ein klasse Slopestyle-Contest, ich freue mich auf die Top-Fahrer!:daumen:
 
Fährt vielleicht morgen jemand aus der Region Karlsruhe und könnt mich mitnehmen? Würd sau gern hin, hab leider aber keine Möglichkeit.
THX
 
hallo zusammen!

ich war gestern in winterberg allerdings hauptsächlich beim slopestyle der amateure.
dort hab ich ein paar fotos gemacht und hochgeladen...
wen es interessiert oder wer sehen will, ob er auf einen der fotos zu sehen ist...

KLICK MICH
 
Ich war auch gestern da und hab auf der normalen Straße nach oben zum 4X nen Stand gesehen, von ner Marke die ziemlich geile Klamotten hatten, allerdings hab ich den Namen vergessen. Es waren 3 Buchstaben, der letzte war G für Gear, und dann dahinter .fm .. Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie die Marke heißt, bzw die Internetseite?
 
Weiß einer ob die EnduroRide-Strecke auch nach der DM vorhanden seien wird? Soll ja zum Teil Bikeparkstrecke sein und der Rest im Umland.
 
Hat irgend jemand hier einen Link zu den Ranglisten der Quali und der Finalrennen des 3. Laufs der European Fourcross-Series aka Scott 4Cross Challenge?

Die Top5 der Elite hab ich schon gestern via Twitter-Account von Nukeproof gemeldet bekommen, mir gehts also um die kompletten Ranglisten.

Top 5 Elite Herren:
1. Jared "who else" Graves
2. Lukas Mechura
3. Joost Wichman
4. Johannes Fischbach
5. Roger Rinderknecht

Ach ja: Dank im Voraus an denjenigen, der weitere Infos bieten kann...
 
Wir waren von samstag bis eben da. absolut geiles festival!! nur irgend son scherzkeks hat uns zwei kästen krombacher geklaut. waren zwar leer, aber trotzdem. cool wenne dich mal meldest. die kisten standen neben nem gelben fiat...
 
Das Event ansich fand ich schon ganz cool,wie immer. Wenn man zum DH richtig früh aufgestanden ist konnte man auch ein paar trainingsfahrten schaffen, was wir genutzt haben. leider war es durch den tau der nacht nicht die selben bedingungen wie zum lauf nachmittags, aber man konnte wenigstens 3-4 mal hintereinander durchfahren.

einziger kleiner kritikpunkt, die 15 eu PRO PERSON fürs camping .. egal ob man nur ne nacht da war oder 5 tage am stück. zugegeben, die duschen und toiletten wurden schon ziemlich gut gereinigt :daumen: aber trotzdem sind 15eu echt viiieeel. (vor allem, wenn man nur 2 tage da war)

ansonsten gabs viel zu sehen, slopestyle, 4x, DH .. alles mit sehr hochklassiger besetzung!! alles in allem wieder ein top ding!
 
Zurück
Oben Unten