Der Countdown läuft - iXS Dirt Masters Festival in Winterberg

Das Wichtigste zuerst: heute früh war es noch bitterkalt und Winterberg macht seinem Namen alle Ehre. Ab morgen soll es jedoch nicht mehr regnen und Sonntag können bei blauem Himmel und Sonne pur vielleicht sogar die 20° geknackt werden. Wettervor


→ Den vollständigen Artikel "Der Countdown läuft - iXS Dirt Masters Festival in Winterberg" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
gwin wieder da :)?
söderström wieder da :)?
pilgrim da :)?
alter schwede, warum kann nicht schon samstag sein :heul:
 
Martin war doch letztes Jahr auch schon da und wird dieses Jahr auch wieder gewinnen, vor Amir und Sam :)
 
söderström, schneidi und wagenknecht mischen sich auch beim enduro mit unters rider volk.
das flutlicht sieht auch vielversprechend aus, freue mich auf das 4x finale. werde wohl einen luftigen arbeitsplatz als sprecher haben um alles zu sehen, oder warum hat mich die racementcrew gefragt, ob ich höhenangst habe...?
 
das wird toll! bin ab morgen abend da und starte beim 4x :) wer mich sieht, einfach anquatschen ;)
 
Who the hell is Aaron Gwin and Brook Mac Donald ???

GP-N_v.JPG


GP_N.JPG


Winterberg, here WE come !!!
 
ab morgen abend oder samstag früh am start, wird kurzfristig entschieden. erkennbar am ibc-shirt :)
 
Bei mir geht dieses Jahr die Familie vor, aber auch so werden sich gleich die ersten der Reuberbande auf den Weg machen und morgen sind dann etliche von uns vor Ort und werden wie alle anwesenden voll auf ihre Kosten kommen bei diesem Wetter:D:daumen: Hermann wird unsere neue Kamera auf Dauerbetrieb stellen und wohl eine menge Material mit nach Hause bringen zum weiterverarbeiten. Hermann und Jörg sind an den frisch produzierten OMBA-Reuber Shirts zu erkennen und versuchen das Festival von seiner schönsten Seite zu zeigen:daumen: und dann müssen wir ja auch noch schauen wie sich unser Felix beim Slopestyle dieses Jahr wieder schlägt. Winterberg ist ja ein gutes Pflaster für ihn:) Also allen viel Spaß und ich freue mich auf die grandiosen Eindrücke, die dann nächste Woche hier eingestellt werden.
Gruß Jens!
 
Zurück
Oben Unten