Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Antworten, werde mir dann wohl auch 180er gönnen
@der-dirk
Vielleicht kennst du dich ja aus, ich lese immer wieder dass es die rockshox xc 32 nur als stahlfedergabel gibt, aber mein acid hat eine solo air?! Selbst auf der herstellerseite ist nur die mit der stahlfeder ausgewiesen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Dass die Bremse schleift ist durchaus "Normal" das gibt sich mit der Zeit. Ansonsten nochmal zum Händler dass er nachjustiert.
Zu der Federgabel, die sollte eigentlich nicht quitschen oder knacksen.
Hast du den Lockout drin ? Ansonsten hab ich grad keine Ahnung was dass sein kann aber auch da kann der Händler nochmal drauf schaun, zumal du das Rad ja grad neu gekauft hast.
Wodurch kommt sowas?
Habt ihr ähnliche Probleme?
Womit pflegt ihr die Kette?
Nach meinem Wissensstand ist die erste (kostenlose) Inspektion nach 500 Km.
Hat dein Händler wirklich alles am Bike eingestellt bevor er es dir übergeben hat?
Okay folgende Frage:
Ist es richtig , dass das schaltwerk bereits nach 20km nochmal eingestellt werden muss?
Gratulation! Und viel Spaß bei der Suche des Händlers Deines Vertrauens![]()
Hallo, Wo sind beim Acid 26 2012 die Grenzen des Einsatzes im Gelände?
Danke das klingt gut, mein Kampfgewicht ist 80 kg bei 1,85m.
Macht es Sinn das ein oder andere Originalteil durch bessere zu ersetzen um die Langlebigkeit zu verbessern bzw. Einige Wurzeln beim Bergabrasen mehr zu überstehen?