Einfach einbauen und freuen. Du wirst sowieso ein anderes Rad besitzen die Dart 3 is so bockschwer, dämpft schlecht und fühlt sich wegen fehlender Steifigkeit einfach nur wabbelig an. Verpress doch gleich noch neuen Steuersatz
lohnt sich auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage an die Besitzer des Cube Acid 26er 2013
Wie zufrieden seid ihr mit der Rock Shox XC 32 Solo Air Gabel ?
Danke für das Manual, hatte ich aber schon. Da wo der Turnkey eingebaut ist sollen laut Manual 95 ml 5WT eingefüllt sein (upper Tube).
Da mein Turnkey nicht funktionierte, habe ich diesen ausgebaut und ich fand nur ca. 20ml Öl vor! Dann habe ich die 95 ml eingefüllt und der Turnkey funzte wieder!
Die Gabel ist aber Dicht. Zumindest konnte ich kein Ölaustritt irgendwo feststellen. Also ist das wohl in den "Lower Leg" gekommen. (Vermute ich, sind dann aber die Dichtungen hin?) Darin sollen sich ja nur 10 ml 15WT befinden.
Muss ich jetzt wirklich die Gabel ausbauen? Oder geht das Öl-ablassen und auffüllen auch eingebaut?
Mal am Rande, ist dass richtig, das auf der linken Seite (mit der Feder) kein Öl rein kommt? (ist im Manual ein Strich) In den Videos die ich fand (auch Dart 3) hatten die Leute auf beiden Seiten die 10 ml 15WT eingefüllt...
...es sei denn, der Lockout hat von Anfang an nicht funktioniert weil kein/zu wenig Öl drin war.
NaitsirhC
...Ich würde die Gabel auseinanderbauen (Tauchrohre abziehen) und nachschauen.
NaitsirhC
...Auf die Federseite kommt unten auch Öl rein, so wie im Video, dient zur Schmierung. Nur oben kommt auf der Federseite bei der Dart kein Öl rein.
NaitsirhC