Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab nen 740er dran geht gut....
lustig, an meinem 2015er ist ne 700 original verbaut
Reis und Biegung musst du wissen was dir wohl ist...
PS. kann sein das es am 29er anders istÖhm ich müsste mal nachschauen aber laut der ausstattungs.pdf die ich mir damals abgespeichert habe, sollte es ein 680mm sein.
Also Höre müsste Fahrstabiler werden. Einsichereres Gefühl verleihen.
Backsweep gleicht die Handstellung etwas ais. Das das Handgelenk seitlich dann nicht so abknickt. Glaube upsweep macht etwas ähnliches. So ganz weiss ich es auch nicht.
Merkt man vor allem an schmerzenden oder tauben Händen. Oder weniger starkem ermüden.
So ungefähr.
Würde mich wohl am ehesten für diese Kombi entscheiden.
Weil die Konbi von den von dir aufgezählten mich von den Daten am ehesten ansprechen würde. Selbst fahre ich den Tunderburt.Ok, weshalb?
Nein die Felge ist nicht dicht, und ib der Reifen hällt muss man ausprobieren.Falls ich tubeless gehen will, welche Breite vom Felgenband brauche ich? Oder ist die Cube ZX24 Felge schon dicht? Gibt es Empfehlungen für Milch, Dichtband und Ventil?
Ich fahre selber diese Kombi (danke an Zerzal dafür):
Nö, das ist n stink normales Felgenband..... das Taugt nicht für Tubeless. Felgenband braucht man auch mit Schlauch. Wegen den Löchern für Speichen.....Wegen Tubeless: Bei meinem Cube Acid 2015 ist in den Felgen schon innen ein Band reingeklebt?! Müsste als dicht sein für TL?
Nen Nobi würd ich nimals auf mein fully ballern.... jedenfalls nicht vornIch werde es im Hinterkopf behalten wenn ich Reifen für mein zukünftiges Fully aussuche![]()
Ja, das sollte raus...... Und das Tubeless Felgenband schön satt aufziehen, beim Ventile anfangen und dort auch ein paar cm über dem Loch überlappen.Muss man das normale Felgenband entfernen, bevor man das tubeless Felgenband einbaut?
Kein Thema....
Nen Nobi würd ich nimals auf mein fully ballern.... jedenfalls nicht vorn
Kommt natürlich auch immer auf das Fully und den Fahrstil an...
Aktuel auf meinem 160er Stereo habe ich eine Magic Mary / Hans Dampf kombi...
Danke.Sieht cool aus. Was bringst du damit auf die Waage?