Ok gut.
Hast du was mit der schaltung gemacht?
Hast du was mit der schaltung gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leitungen kürzen entlüften etc funktioniert super.
OOh, ja sorry, hast recht. Habs auch erst gerade gerafft. Wusste gar nicht das es so was gibtBei dem link den du gesendet hast ist es die trecking version für 3 finger wenn mich nicht alles täuscht
Richtig, und die musst auch nehmen...aber es gibt ja auch die variante mit 1,5 fingern richtig?
vielen dankIch schau nachher noch mal...
also die dt swiss E 1900 spline habens mir wirklich angetan aber bestellt ist noch nichts ich werde erstmal mein laufrad hinten richten lassen und dann die bremsen upgraden.. danach werd ich mich an das LR machen und an die reifen.Haste LRS schon was ausgesucht? Bestellt
Dass zu grosse Kräfte die auf die Gabel und die front wirken..... KA was da alles so passieren kann. Was die M30 darf weis ich nicht....welche risiken würde es geben wenn ich vorne 203mm fahre obwohl nur 180mm zugelassen sind? geht das überhaupt?
Andererseits hängt die an zig tausend Neubikes.... Fraglich wieviele zufriedene Kunden sich nicht in Foren melden..... Aber wie erwähnt, ich würde sie auch nicht wollen...M8000 ist wegen dem wandernden Druckpunkt auch keine Alternative.
Es gäbe auch noch ne MT2, hab ich aber kein Plan von. Oder eben die MT 4 als Carbotecture dann is es wohl nir ne 2 Kolben Backe. Habe ich aber auch kein Plan von. Ausserdem finde ich die Hebel riesigund eine mt5 find ich schon ein bisschen hart![]()
naja..... es gibt 2 fach Kurbeln, aber die sind anders übersetzt als deine 3 fach und die Baltt-Positionen sind anders. Oder wolltest du einfach das kleinste Baltt weglassen?würde es was bringen von 3 mal auf 2 mal vorne zu wechseln mit dem großen und dem mittleren blatt?
Ich spiele mit dem Gedanken mein Acid auch auf 1x11 umzurüsten.
Im Bikemarkt findet sich folgendes Angebot: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/971265-shimano-xt-m8000-1x11-schaltgruppe-komplett
Würde generell alles an mein Acid dran passen oder muss ich auf irgendwas achten?