Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im großen und ganzen finde ich das 10er besser, wiegt 100gr wenigerwenn da nicht die silberne kurbel wäre.
gruß
in grey/green gehts grad noch,besser als white... .
die schwarze kurbel und die schwarz-grünen felgen fetzen, aber sonst reizt mich da nix.
die rahmen der 08er/09er modelle fand ich top ,alleine wegen der form der streben und die farbwahl war da auch bombe.
die obere kantige strebe seit 2010 ,stört mich am meisten egal welche farbe
ma was anderes: mit was für pedalen fahrt bzw. tretet ihr denn? werd demnächst ne holotek2 kurbel verbauen und will die pedalen gleich mit wechseln,weiss aber nicht welche was taugen.
momentan sind noch die bock serien teile dran. rutsch offt ab und hässlich sehen die auch aus.
in grey/green gehts grad noch,besser als white... .
die schwarze kurbel und die schwarz-grünen felgen fetzen, aber sonst reizt mich da nix.
die rahmen der 08er/09er modelle fand ich top ,alleine wegen der form der streben und die farbwahl war da auch bombe.
die obere kantige strebe seit 2010 ,stört mich am meisten egal welche farbe
ma was anderes: mit was für pedalen fahrt bzw. tretet ihr denn? werd demnächst ne holotek2 kurbel verbauen und will die pedalen gleich mit wechseln,weiss aber nicht welche was taugen.
momentan sind noch die bock serien teile dran. rutsch offt ab und hässlich sehen die auch aus.
noch ne andere frage,habe mein acid in einem internetshop gekauft.
was mach ich denn wenn ich einen garantiefall habe???
muss ich das bike dann dort zurückschicken oder kann ich zu jedem fahrradhändler gehen der cube bikes vertreibt???
hallo zusammen , welche bremsaufnahme hat das acid 2010 , finde keine infos ?
Hayes Stroker Ride sind im moment verbaut sollen aber avid elixir CR ran. Danke
bin mit meinen bremsen nicht zu frieden...gerade im regen quietschen die das es schon peinlich ist zu bremsen...bringen da andere beläge was??? wollte mir organische von kool stop bestellen.würde aber vorher gerne wissen ob es was bringen würde...hier der link
@PatronTR : was machen deine weissen brems,-bzw. schrumfschläuche?funzt??