farbe kann er sich aussuchen,erst sandstr. dann lackwenns sein muss aufkleberset gibts dann och noch.
guter versuch, aber soviel aufwand für ne dart3?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
farbe kann er sich aussuchen,erst sandstr. dann lackwenns sein muss aufkleberset gibts dann och noch.
@ chevi
woher hast die info das sie limitiert sind? die waren letztes jahr auf einem scott von werk aus drauf, und auf grund der hohen nachfrage wurden die jetzt in die produktion aufgenommen dachte ich.
ja die recon ist echt ein schnäppchen, aber die reba für 239⬠eben auch.
gruÃ
die geb ich nem kumpel mit auf arbeit -kost mich nix ,und paar aufkleber treib ich auch noch auf. wenns klappt dann hat mich meine fast neue 44ziger bomber minus der 50 für die dart ,!?! steine gekostetguter versuch, aber soviel aufwand für ne dart3?![]()
is richtig, aber selbst die reba tauscht du irgendwann gegen 120mm etc.
Beweise Watson ?
was soll denn nicht passen?
Ich finde den so wie er dort liegt auch etwas "überladen" - allerdings verschwindet ein großer Teil des Muster unter den Griffen. Der Rest könnte schon geil aussehen....welche Farbe soll denn an welches Bike?naja ich dachte da mehr ans optische. kann aber auch sein das es richtig geil aussieht.
Und ein FotoIch werd euch dann Bericht erstatten ob ich zufrieden bin .....
naja ich dachte da mehr ans optische. kann aber auch sein das es richtig geil aussieht.
Ja die Dart3 ist wirklich keine übergute Gabel. Eine bessere zu kaufen wäre natürlich ne tolle sache... nur irgendwie ärger ich mich dann, dass ich mir nicht direkt nen ltd gekauft habealso bleibt die dart3 erstmal dran. Vielleicht kauf ich mir nächstes Jahr mal ne neue, oder warte auf günstige Angebote im Winter.
Hab mir den Lenker nun übrigens bestellt, nun bin ich in freudiger erwartung. Bilder werd ich dann einreichen wenn ich alles montiert habe.